Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zickig beim Putzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zickig beim Putzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zickig beim Putzen Pöni 20.01.2007 12:55
 RE: zickig beim Putzen Quarters 20.01.2007 13:17
 RE: zickig beim Putzen engelchen 20.01.2007 15:36
 RE: zickig beim Putzen Vroni alias Mcs 20.01.2007 15:52
 RE: zickig beim Putzen Pöni 20.01.2007 16:42
 RE: zickig beim Putzen Mrs.Roberts 21.01.2007 11:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

zickig beim Putzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen

also, seit ein paar wochen zickt meine Rb so richtig beim putzen. allerdings droht sie "nur" und sie würde so wie ich sie einschätze nicht schlagen oder beissen. (klar, man kann nie wissen und ich pass ja auch auf, aber bis jetzt hat sie's jedenfalls noch nicht gemacht und ich provoziers auch nicht.)

jedenfalls ist das so, das sie auch beim satteln macht. also kaum ist der sattel auf dem rücken. doch den sattelgurt haben wir nie zu schnell angezogen und der sattel passt eigentlich. und beim putzen haben wir verschiedene stärken ausprobiert, sie machts immer.

es kann auch sein das sie einfach recht kitzlig ist denn sie macht das an vielen stellen; brust, bauch, sattelgurtzone....scheuerstellen hat sie auch nirgens...

naja, vielleicht weis mir jemand einen tipp?

20.01.2007 12:55 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TA oder so kommen lassen! tippe auf rückenprbleme so wie dus beschreibst.

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

20.01.2007 13:17 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is n tester, würd mich nich beeindrucken lassen.

20.01.2007 15:36 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

In deiner Beschreibung erkenne ich meine Why not total wieder Augenzwinkern
Seit ich sie kenne war sie beim Putzen schon immer kitzlig & empfindlich.
Doch seit sie in der Paddockbox steht, also mehr Luft & Sonne an ihr Fell kommt, hat sich das fast komplett verändert. Inzwischen kann man sie wirklich super putzen smile

Ferndiagnosen sind natürlich immer schwer, ich würd jetzt meiner Erfahrung mit Why not wegen, auf kitzlig sein schieben Augenzwinkern aber ihr könnt ja mal bei Gelegenheit den TA mal fragen oder kurz drübergucken lassen smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.01.2007 15:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pöni

danke euch.

der ta kommt am 30.jan. impfen dann kann er sichs vielleicht gleich angucken^^

sie ist den ganzen tag an der sonne da sie im offenstall steht, also ich denk nicht das es daran liegt.

gruss

20.01.2007 16:42 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

meine stute zickt beim putzen auch.das kommt aber daher,dass sie extrem kitzelig ist.
vllt hat deine rb sattelzwang??

21.01.2007 11:28 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zickig beim Putzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH