Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Deckungen für Stutenbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Deckungen für Stutenbesitzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Deckungen für Stutenbesitzer peachNBlue 20.01.2007 12:38
 RE: Biete Deckungen für Stutenbesitzer peachNBlue 21.01.2007 14:42
 RE: Biete Deckungen für Stutenbesitzer Friesenreiter 21.01.2007 20:53
 RE: Biete Deckungen für Stutenbesitzer peachNBlue 23.01.2007 09:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Biete Deckungen für Stutenbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun stelle ich mal meinen Hengst Walzertakt W hier rein.Er deckt bis 27.1.2007 eure Stuten kostenlos.Der Hengst ist zum Elitehengst gekört worden und sucht nun ein paar Deckaufträge

Den Steckbrief macht ihr selbst und auch das Bild müsst ihr selber suchen.Das Fohlen darf ruhig auch schon was älter sein,aber mindestens 3 Jahre jünger als Vater und Mutter.Füllt das kleine Formular aus und ich guck mir Eure Stute an

-Euer Name
-Eure E-Mailadresse
-Eure Hofadresse
-URL zum Steckbrief der Stute
-Verwendungszweck des Fohlens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 20.01.2007 12:40.

20.01.2007 12:38 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse?

21.01.2007 14:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, doch, ich hab interesse, aber leider ist mein VRH grade im Umbau, sprich der Steckbrief der Stute nicht online =(

21.01.2007 20:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Sonst keiner Interesse?

23.01.2007 09:29 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Deckungen für Stutenbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH