Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu PS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu PS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu PS tomma92 19.01.2007 18:43
 RE: Frage zu PS Tea 19.01.2007 18:47
 RE: Frage zu PS Tea 19.01.2007 22:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Frage zu PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hätte mal eine Frage zu Adobe Photoshop Elements: Und zwar, öfters,
wenn ich mal irgendwas ausschneiden will, geht es manchmal automatisch
wieder zum Anfanfspunkt, so dass dann das Poli-Dingsbums mitten durch das
Bild geht. Manchmal geht es echt auf die Nerven, weil ich mir soviel Mühe
gegeben habe und ich dann wieder von vorne Anfangen muss. Meine Frage ist
jetzt, kann man das irgendwie abstellen?

LG Tomma

du auch?

19.01.2007 18:43 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch oft Augen rollen Nervt total xD

Also: wenn du mit dem Werkzeug außerhalb des Bildes auf den dunkelgrauen Rand klickst, wird die Auswahl automatisch geschlossen.
Bei mir passiert das allerdings auch immer mal wieder einfach so, ohne Vorwarnung. Dagegen hab ich leider noch kein Mittel gefunden unglücklich Man kann die Auswahl höchstens mittels des Auswahlpinsels retten, aber das ist auch ziemlich mühselig x]
19.01.2007 18:47 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht Ô.ô Nya, is ziemlich schei*e, aber was soll man machen? ^^
19.01.2007 22:18 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu PS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH