Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Linkproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Linkproblem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Linkproblem Danny 15.04.2005 16:19
 RE: Linkproblem Lars007 15.04.2005 16:57
 RE: Linkproblem Danny 15.04.2005 19:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
Mitglied

images/avatars/avatar-488.jpg

Linkproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, hab ich ein Problem mit den Links - sie öffnen sich im neuen Fenster statt im vorgesehenen Frame ;-(

klick

Wer kann mir helfen?

15.04.2005 16:19 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

index.htm
code:
1:
<IFRAME style="BORDER-RIGHT: 0px; BORDER-TOP: 0px; FILTER: chroma (color=#FFFFFF); BORDER-LEFT: 0px; BORDER-BOTTOM: 0px" name=menue

=>
code:
1:
<IFRAME style="BORDER-RIGHT: 0px; BORDER-TOP: 0px; FILTER: chroma (color=#FFFFFF); BORDER-LEFT: 0px; BORDER-BOTTOM: 0px" name=untermenue

Und dann die Links nach untermenue zeigen lassen, anstatt wie bisher nach Menü

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
15.04.2005 16:57 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Danny
Mitglied

images/avatars/avatar-488.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

15.04.2005 19:50 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Linkproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH