Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) Freak 18.01.2007 22:40
 RE: PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) skateboard 19.01.2007 13:09
 RE: PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) PonyBaby 19.01.2007 16:07
 RE: PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) sara1991 19.01.2007 17:18
 RE: PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) Loona2 19.01.2007 19:48
 RE: PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) ju_1324 19.01.2007 17:08
 RE: PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) Freak 19.01.2007 20:30
 RE: PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) Freak 21.01.2007 14:33
 RE: PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) Falke 21.01.2007 14:34
 RE: PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) Freak 21.01.2007 17:42
 RE: PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) sweety7777777 21.01.2007 17:49
 RE: PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) Freak 21.01.2007 21:47
 RE: PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) .Maybe 21.01.2007 21:53
 RE: PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) Freak 22.01.2007 22:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun präsentiere ich euch mal die Kombination meines Chemie- (Mathe- Geschichte- Physik-.... großes Grinsen )Projektes und der aufgrund des Sturms entstandenen Langeweile.

Zum Bild: Stellt einen PRE (oder was anderes barockes) bei der Longenarbeit dar, daher auch Kappzaum und Dreieckszügel.

Das Pferd ist kein reiner Vector, die Umrisse sind von Hand gezeichnet und dann mit Fine-Liner nachgezogen. Der Rest entstand dann am PC, ähnlich wie ein Vector.

Ach ja, für das Pferdchen gabs keine Vorlage (schade Freude )

EK:
- Die Bandagen unglücklich Hab es irgendwie hingekriegt, dass die aussehen, als ob sie gleich runterrutschen unglücklich

- Der Kopf (bin nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis)

- Das rechte Hinterbein (Stellung ist nicht ganz korrekt)

Bitte nicht drüber beschweren, dass die Dreieckszügel zu eng sind, das ist mir auch erst später so richtig aufgefallen.... Und mit Dressursätteln kenn ich mich auch nicht aus, bin Westernreiter Zunge raus

Freue mich auf eure Bewertungen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 18.01.2007 22:46.

18.01.2007 22:40 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd hast du ohne Vorlage gezeichnet? Das ist schon mal eine Leistung <3

Insgesammt gefallt es mir gut, aber es gibt halt auch einige Stellen die nicht perfekt sind.

Schön =D
19.01.2007 13:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bissel dick,oda? xD
Aber sonst...hammer.Das sieht echt total knuffig aus. Gefällt mir sehr gut Augenzwinkern

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.01.2007 16:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von PonyBaby
Bissel dick,oda? xD
Aber sonst...hammer.Das sieht echt total knuffig aus. Gefällt mir sehr gut Augenzwinkern

Gegenbewertung?

DICK?
19.01.2007 17:18 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von PonyBaby
Bissel dick,oda? xD

Gegenbewertung?

DICK?

ich finds auch net dick der Kopf ist eventl etwas Groß aber sonst echt total schick fröhlich

19.01.2007 19:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Bin auch Westernreiter xD.
Ich finde es echt sweet! Besonders weil du es ohne Vorlage gemacht hast.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

19.01.2007 17:08 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Themenstarter Thema begonnen von Freak

Danke für eure Kommentare ^^

Irgendwie werde ich während der Schule immer besonders kreativ... Da entstehen die schönsten Zeichnungen großes Grinsen

Zitat:
Bissel dick,oda? xD

Ehrlich? ... Naja und selbst wenn, so ein bisschen Weidebauch schadet nixx Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 19.01.2007 20:31.

19.01.2007 20:30 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Will sonst niemand mehr was dazu sagen?

21.01.2007 14:33 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ou verdammt ist das geil o_O
Sehr schön x)
21.01.2007 14:34 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Thx smile

21.01.2007 17:42 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Sieht total knuffig aus.. habe nicht viel ahnung von vektoren, aber finde das pferd echt total cool^^

Würde mich freuen, wenn du dir vll. mein Forum anschaust und mir ne Bewertung per PN schicken würdest^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

21.01.2007 17:49 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Danke ^^

Hab dir schon ne PN geschrieben.

21.01.2007 21:47 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Ja also es sieht echt geil aus xD Wie son Comicpferd, ist echt gut gelungen die Mischung!
Nur die Beinstellung ist irgendwie... kA sieht so aus als würde das Pferd hinten traben und vorne schritt gehen - LOL das gibt es ja xD
Der Kopf is ein bissle weit oben für die Dreieckszügel find ich.
Die Schattierungen sind einsame spitze und das Pferd an sich auch von den Propotionen her ^^
xxx Maybe
21.01.2007 21:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Nur die Beinstellung ist irgendwie... kA sieht so aus als würde das Pferd hinten traben und vorne schritt gehen - LOL das gibt es ja xD
Der Kopf is ein bissle weit oben für die Dreieckszügel find ich.

Naja was soll ich dazu sagen... Wie gesagt es gab keine Vorlage und der perfekte Gangbeobachter bin ich nun auch nicht Augenzwinkern
(Zur Verteidigung - brauchst nicht denken ich rede mich da raus, ich merks mir fürs nächste Mal großes Grinsen )

22.01.2007 22:37 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PRE bei der Arbeit (Drawing x Vector)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH