Herkunft: Wien
Muss leider sagen das es mir auch etwas zu schlicht ist. ._."
und schon wieder dieses typische vrh-design mit ein/zwei ausgeschnittenen/etc. pferden.
leider noch dazu die gleichen ._."
mehr kann ich nicht sagen. ich meine ich mag deine grafiken- aber das hat mich ordentlich enttäuscht. schade.
Herkunft: Woanders.
Themenstarter
Danke für euren Kritik. (:
Ich beantworte mal ein paar Aussagen:
Zitat:
mehr kann ich nicht sagen. ich meine ich mag deine grafiken- aber das hat mich ordentlich enttäuscht. schade.
Nun dieses Design gehört zu meinem Grafik-Stil. Und wenn es dich enttäuscht hat, dann ist vermutlich mein Stil nicht ganz dein Geschmack. (:
Zitat:
Bei der kleinen sind die Buchstaben so komisch aneinander gereiht - mal zu stark, mal viel zu wiet auseinander (innerhalb des Wortes).
Achja. Ich weiß. Das quält mich schon ziemlich bei PSP9. Ich habe versucht alle Optionen zu ändern und herraus zufinden woran das liegt - aber leider erfolglos.
Zitat:
Desweiteren bitte diese Sonderzeichen unterlassen (oder eher gesagt die Buchstaben a u s e i n a n d e r zu schreiben)
Ok. Ich werde mich daran halten. [:
Zitat:
Was ich nicht mag, ist dass du 2x das selbe Pferd genutzt hast.
Ich mag die anderen zwei Fotos des gleichen Pferdes nicht. Und leider habe ich kein andere Pferdepic gefunden, welches mit dem design passen würde.
Zitat:
Für mich passt optisch fast alles, vllt. hätte man die Bilder noch besser verarbeiten können und die Frames werden wohl recht schmal ausfallen.
Wenn die Main-Frame nach dem Coden wirklich zu klein ist, werde ich die Menu-Frame verkleinern und die somit Main größer machen. (:
€dit:
So sieht es eingebaut aus:
(Achtet bitte nicht auf den Text. xD)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firemax: 19.01.2007 12:28.
Ich finde das Design unglaublich schön (:
Ich mag schlichte Sachen, aber meistens wirken schlichte sagen auch langeweilig, aber dein Layout ist schlicht aber schön =D
Bilder sind schön eingearbeitet und passent, genau so die Schrift.
Mit Inhalt ist es noch schöner und nicht mehr ganz so leer.
Herkunft: Deutschland
ich finds auch total schick
leider stört es mich arg,dass das pferd immer wieder benutz wordfen ist.ich würde das pferd oben weg machen und aufm welcome kanns ja bleiben.hab echt keine kritik,das schlichte gefällt mir gut
Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove [x][x][x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!