|
 |
 |
Knopfloch
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena
 |
|
RE: |angelstorm 4.0 graphics|layout| |
 |
Zitat: |
Original nicht von Peshewa
Edit: Leerzeilen im Titel entfernt |
Leerzeilen? Ui, das hab ich aber auch noch nicht gesehen...
Also, das Design spricht mich nicht sonderlich an, aber es schreckt mich auch nicht ab, von daher spricht das dafür dass ich mich sehr gut auf die Inhalte konzentrieren würde, wenn da welche wären.
Die Überschrift ist nicht zentriert, fällt mir auf. Das wirkt als wäre von hand versucht worden es in die Mitte zu setzen (naja, sooo einen schlechten Blick trau ich dir nu auch nicht zu...)
Bei dem linken oberen weißen Ding da (wie soll man das nennen?) ist der runde Abschluss irgendwie danebengegangen, weil es nicht nur ein Halbkreis ist sondern unten noch so ne Beule rausguckt. Nur ein Detail, aber unschön.
Die Schrift der Tabs ist zu klein um ihnen noch eine Kontur zu geben, dadurch werden die Zeichen zu sehr aneinandergequetscht. Dann lieber eine dunklere Farbe wählen und die Kontur weglassen.
Allgemein: Dieses Design ist ein gutes Beispiel, wo es völlig unnötig ist, sich durch die fixe Seitengröße die evtl. schöne Website zu zerhauen. Ließe sich super mit skalierbaren Feldern, wiederholenden Hintergrundgrafiken und echtem Text in den Tabs realisieren.
19.01.2007 03:45 |
|
|
TinaToon

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
boah.. total schön <3
so was kannsu ja mal für meine grafikseite machen x) ich hab bis jezz leider noch nix passendes gefunden aber das find ich genial
18.01.2007 21:04 |
|
|
 |
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Original von TinaToon
boah.. total schön <3
so was kannsu ja mal für meine grafikseite machen x) ich hab bis jezz leider noch nix passendes gefunden aber das find ich genial |
ähm, wäre es nicht besser, wenn du für DEINE grafikseite ein eigenes design machen würdest? Ôo
Ich könnte ja meine Fotos auch von wem anders machen lassen...
Naja, hübsches Design, aber die Schrift bei den werdenden Imagemaps gefallen mir jetzt nicht soo...
|
|
18.01.2007 21:33 |
|
|
 | |
Peshewa
Mitglied

Herkunft: Wien
Themenstarter
 |
|
Leerzeilen? Ui, das hab ich aber auch noch nicht gesehen... |
muss sagen mir auch noch nicht.
Also, das Design spricht mich nicht sonderlich an, aber es schreckt mich auch nicht ab, von daher spricht das dafür dass ich mich sehr gut auf die Inhalte konzentrieren würde, wenn da welche wären. |
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. ^^
Ich denke ich wollte mal was neues versuchen im Vergleich zu meinen anderen Designs.
Die Überschrift ist nicht zentriert, fällt mir auf. Das wirkt als wäre von hand versucht worden es in die Mitte zu setzen (naja, sooo einen schlechten Blick trau ich dir nu auch nicht zu...)
|
wollte den schriftzug nur nicht über die tollen blasen setzen xD. aber wenn ich es überarbeite werd ich mal schauen wie ich es ändern könnte! ^^
Bei dem linken oberen weißen Ding da (wie soll man das nennen?) ist der runde Abschluss irgendwie danebengegangen, weil es nicht nur ein Halbkreis ist sondern unten noch so ne Beule rausguckt. Nur ein Detail, aber unschön.
|
Wäre mir tatsächlich nicht aufgefallen. Verdammt! ._.
Die Schrift der Tabs ist zu klein um ihnen noch eine Kontur zu geben, dadurch werden die Zeichen zu sehr aneinandergequetscht. Dann lieber eine dunklere Farbe wählen und die Kontur weglassen.
|
Verdammt. Daran wollte ich eigentlich noch gestern Abend arbeiten ^^||
danke dir für dein kommentar und deine ehrlichkeit (; #kekse gibt#
hat mich wieder ein futzelchen aufgemuntert xD.
19.01.2007 04:06 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|