Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bräuchte Code für Oyla und wer der es mir auch einbaun würde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bräuchte Code für Oyla und wer der es mir auch einbaun würde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Dark Fire~
unregistriert
Bräuchte Code für Oyla und wer der es mir auch einbaun würde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: melanieremes@gmx.at
Homepage: http://vrhvivace.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: ganzes Set, Also Hintergrund bite für Oyla Coden, Enter,Banner

So das andere is so ne Sache, ich hätte halt gerne was für den Frühling, weiß aber net wie ich das Beschreiben soll. Halt was Grünes... Bilder finde ich keine die ich nehmen könnte! Auf dem Desing sollte in Ordnetlicher Schrfit RV Vivace stehn...Am Enter solte das stehn:
"Tritt ein in das Pferdeparadies"
[Und dann blinkend]
RV Vivace (Alles in grüntönen!!)

Auf dem Banner: (in rot-orangetönen)

Reiterabenteuer Erleben? Hier klicken!
[und blinckend] RV Vivace

Bitte bitte schreitb mri per PN wen ihr mir helfen könnt!
18.01.2007 19:02
Lisa :)
Mitglied

images/avatars/avatar-15555.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte füll das Formular ordentlich aus. Es gibt alleine bei GB,
ganz zu schweigen von externen Seiten, genügend Bilder,
die man für Grafiken nutzen darf. Schau alles mal durch, dann
wirst du Bilder finden. Wenn du das Formular dann ausgefüllt
hast, kann ich dir gerne helfen.
19.01.2007 09:54 Lisa :) ist offline E-Mail an Lisa :) senden Beiträge von Lisa :) suchen Nehmen Sie Lisa :) in Ihre Freundesliste auf
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is a das Problem..bei Formulare ausfüllen bin ich ne Niete... Na egal...ich hols mir von ner Freundin^^
19.01.2007 13:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bräuchte Code für Oyla und wer der es mir auch einbaun würde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH