Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout · rot/grau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout · rot/grau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Layout · rot/grau blue orange 18.01.2007 18:39
 RE: vRh Layout · rot/grau Jessie 18.01.2007 20:16
 RE: vRh Layout · rot/grau Jessie 18.01.2007 20:26
 RE: vRh Layout · rot/grau blue orange 18.01.2007 20:27
 RE: vRh Layout · rot/grau nadimauz 18.01.2007 20:28
 RE: vRh Layout · rot/grau sweet araber 22.01.2007 23:09
 RE: vRh Layout · rot/grau blue orange 18.01.2007 20:31
 RE: vRh Layout · rot/grau -Katja- 18.01.2007 20:56
 RE: vRh Layout · rot/grau Firemax 18.01.2007 21:09
 RE: vRh Layout · rot/grau blue orange 18.01.2007 21:13
 RE: vRh Layout · rot/grau PonyBaby 18.01.2007 21:55
 RE: vRh Layout · rot/grau SammyLG 19.01.2007 13:45
 RE: vRh Layout · rot/grau reikema 19.01.2007 13:57
 RE: vRh Layout · rot/grau blue orange 22.01.2007 19:35
 RE: vRh Layout · rot/grau --Fanny-- 23.01.2007 15:34
 RE: vRh Layout · rot/grau Minority 23.01.2007 15:37
 RE: vRh Layout · rot/grau keks. 23.01.2007 15:41
 RE: vRh Layout · rot/grau blue orange 23.01.2007 17:58
 RE: vRh Layout · rot/grau Frekya 23.01.2007 18:03
 RE: vRh Layout · rot/grau .Shorty 23.01.2007 18:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

vRh Layout · rot/grau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit habe ich malwieder gebastelt.

eingebaut

Irgendetwas gefällt mir nicht. Ohne Frames ist's schön, aber mit Frames/Text... Ich weiß nicht.

Credits
x x x

EDIT
eingebaut 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 18.01.2007 20:24.

18.01.2007 18:39 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich find ichs schön. Aber irgendwas gefällt mir auch nicht (: Kann leider nicht genau beschreiben was, ich weis nicht =D Eingebaut ist es schrecklich, ich werd ja von Werbung geradezu überfallen xD
18.01.2007 20:16 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nimmst du einen Anbieter mit soo viel Werbung? Anbieter wechseln, dann wär das eingebaute Problem von meiner Seite gelöst (:
18.01.2007 20:26 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Zitat:
Original von Jessie
Warum nimmst du einen Anbieter mit soo viel Werbung? Anbieter wechseln, dann wär das eingebaute Problem von meiner Seite gelöst (:

hab editiert Augenzwinkern
18.01.2007 20:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Schönes Layout, doch leider überhaupt kein Style für einen vRh, sieht eher nach Privatpage etc. aus aber kein vRh ^^

18.01.2007 20:28 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von nadimauz
Schönes Layout, doch leider überhaupt kein Style für einen vRh, sieht eher nach Privatpage etc. aus aber kein vRh ^^

joa,muss ich leida zustimmen.für mich sollte ein vrh-layout schon so ein bisschen "danach aussehen" und nicht nach ner privathp.aba an sich ist es schickAugenzwinkern
22.01.2007 23:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
oldie

naja.. was ist schon ein "vrh style". nur weil alle vrhs nen ähnlichen stil haben, heißts ja nicht das andere ungeeignet sind.
18.01.2007 20:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich find es auch sehr nett.
Allerdings ist der Übergang von Grau nach Pappe etwas hart. Und es ist.. so leer oben XD
18.01.2007 20:56 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak

images/avatars/avatar-23312.png

Herkunft: Woanders.

Ich find das Design an sich sehr schön. Aber ich kann es mir nicht für eine VRH vorstellen. Vielleicht für eine VPH oder so. Eingebau finde ich es nicht so doll, vielleicht wenn man es anders coden oder man daraus ein Divider machen würde..

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!

18.01.2007 21:09 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
oldie

danke an alle

aber das kann doch nicht sein, das dieses layout an den scheiß iframes scheitert...

firemax > als div kann ichs mir gar nicht vorstellen
18.01.2007 21:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Für einen vRh absolut unpassend-meiner Meinung nach.Aber vom grafischen her...supi hübsch!
Gefällt mir eigentlich recht gut so Augenzwinkern

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.01.2007 21:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Wow, gefällt mir super. Wenn du das graue weg machst und eine andere Farbe nimmst, siehts besser aus.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

19.01.2007 13:45 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

huhu blue - li Augenzwinkern

ich finde es voll schick, aber zu wenig also... nee das ist nicht ganz richtig... also noch mal.

ansich find ich es toll, auch mal n andere style, find ich klasse, aber iwie ist es rechts oben voll zu gemeiselt und dann so extreme leere... iwie auch wenn es ansich gar nich leer ist... omG ich hoff du verstehst mich, eingebaut, find ichs solala.

achso.. und ich find das bild oben zu gerade... also das vom pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 19.01.2007 13:58.

19.01.2007 13:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
oldie

Danke für alle eure Comments!

Ich denke, ich werde das Lay etwas "umbasteln" und iFrame-tauglicher machen. So wie es jetzt ist gibt es einfach keine richtige Lösung, denn wie Mareike schon sagte, es ist einfach zu leer obwohl es gar nicht leer ist. Ich muss mir was neues ausdenken, dass die Frames besser abtrennt und so.
22.01.2007 19:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Huhu,
Gefällt mir ganz gut. Finde es jedoch für den VRh eher ungeeignet,würde vielleicht besser auf einer Privatpage aussehen Augenzwinkern Die Farben gefallen mir sehr,aber wie gesagt der Übergang von der Pappe zum Grau ist irgendwie hart ^.^

Lg
23.01.2007 15:34 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Minority Minority ist weiblich
Scissor Sisters <3

images/avatars/avatar-23506.gif

Herkunft: Oberbayern

Einfach toll. <3 Aber ich kann es mir nicht für eine VRH vorstellen.. Vielleicht aber für eine private Page oder für eine VPH. (:

danke an mariiii.ma.funpic.de

23.01.2007 15:37 Minority ist offline E-Mail an Minority senden Beiträge von Minority suchen Nehmen Sie Minority in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

Das Lay is total klasse geworden! (=
Passt zwar nicht gerade in die Kategorie 'Typisches vRh-Lay', aber das mag ich gerade - es ist eben mal was anderes als immer nur irgendein Header, Menü und fertig. Der Content des vRh darf dann halt auch nicht zu 0815-mäßig sein, dann wirds bestimmt schön.
Nur eingebaut kann ich mich nich so sehr damit anfreunden, aber du findest bestimmt ne Lösung. (;

LG, der keks.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 23.01.2007 15:42.

23.01.2007 15:41 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
oldie

danke für eine antworten.
aber falls ich wirklich einen vrh öffnen sollte, werde ich auf keinen fall ein typisches vrh design online bringen (;
23.01.2007 17:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

also im Grunde schön aber es passt aus meiner sicht nicht zu nem VRH.......--->Geschmackssache....

Gegenbewertung?

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

23.01.2007 18:03 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Gefällt mir, das könnt richtig zu nem besonderen vRh passen, der etwas anders ist.
Sieht einfach geil aus, Eingebaut siehts etwas...komisch aus aber sonst geil <3

Vanny
23.01.2007 18:49 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout · rot/grau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH