Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Der SS Amica bietet Kören&Prämieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der SS Amica bietet Kören&Prämieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der SS Amica bietet Kören&Prämieren PferdeLisa 18.01.2007 17:09
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren stweety 18.01.2007 17:11
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren PferdeLisa 18.01.2007 17:21
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren PferdeLisa 19.01.2007 15:50
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren Katla 19.01.2007 16:42
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren Kysha 19.01.2007 16:46
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren Kysha 20.01.2007 09:54
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren PferdeLisa 19.01.2007 19:52
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren nina007 19.01.2007 20:25
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren PferdeLisa 19.01.2007 20:47
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren Melli 19.01.2007 23:55
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren kosmos 20.01.2007 01:21
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren nina007 20.01.2007 10:37
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren PferdeLisa 20.01.2007 13:47
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren kosmos 20.01.2007 14:14
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren Kysha 20.01.2007 14:51
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren PferdeLisa 20.01.2007 19:36
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren PferdeLisa 20.01.2007 19:45
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren vrhisihof 20.01.2007 20:39
 RE: Der SS Amica bietet Kören&Prämieren PferdeLisa 21.01.2007 11:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

großes Grinsen Der SS Amica bietet Kören&Prämieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu! Ich köre&prämiere jetzt auch Pferde!
Hallo,
Ich biete Körungen&Prämierungen an. Bei Interesse weiterlesen Augenzwinkern
LG Lisa

Regeln
-Nur 2 Pferde pro Person
-Pferd muss gesund sein
-Es muss ein Ganzkörperbild vorhanden sein
-Das Alter muss zwischen 3 und 12 Jahren sein.
-Bei dem Feld "Regeln" das Wort "HüHott" hinschreiben.

Formular
Name:
eMail:
Hof(addy):
Pony:
Regeln:

Verteilung
Erster Eindruck [Wie kommt das Pony zu erst rüber] 10Pkt.
Körperbau [Ist das Pony Rassetypisch gebaut, überbemuskelt...] 10Pkt.
Charakter [Ist das Pferd Bösartig, zu perfekt...] 10Pkt.
Ausbildung [Ist es rassetypisch ausgebildet....] 10Pkt.
Erfolge [Welche Erfolge hat es? Nachkommen?..] 10Pkt.

Auswertung
50-45Pkt >Elitehengst/-stute
44-35Pkt >Staatsgekört/-prämiert
34-25Pkt. >Gekört/Prämiert
24-0 >Nicht Gekört/Prämiert

Dateianhang:
gif blubb.gif (29,47 KB, 198 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 20.01.2007 13:40.

18.01.2007 17:09 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pauline
eMail: stweety1992@yahoo.de
Hof(addy): www.roseranch.de.pn
Pony: Charly und Madam (Zuchthengst un Zuchtstute)
Regeln: HüHott

18.01.2007 17:11 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif b.gif (36 KB, 183 mal heruntergeladen)
gif b1.gif (34,49 KB, 178 mal heruntergeladen)
18.01.2007 17:21 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

Neu!!
Ich köre&Prämiere jetzt auch Pferde Augenzwinkern
19.01.2007 15:50 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

Name:Jessy
E-Mail: Jessie-me@web.de
Hof(addy): www.solargeisli.de.vu
Pony : Mold frá Blue Valley (Privatpferd)
Regeln :HüHott

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 19.01.2007 16:43.

19.01.2007 16:42 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Name:Haalim
eMail: musuku1598@aol.com
Hof(addy): www.arabian-stables.de.vu
Pony: shaham,nadesh,saphir,maylin, Cheyenne, Widad
Regeln:HüHott lol

pferde findest du auf unter über mich dann auf pferde von sahib

19.01.2007 16:46 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Haalim
Name:Haalim
eMail: musuku1598@aol.com
Hof(addy): www.arabian-stables.de.vu
Pony: shaham,nadesh,saphir,maylin, Cheyenne, Widad
Regeln:HüHott lol

pferde findest du auf unter über mich dann auf pferde von sahib

hast du mich vergessen=

20.01.2007 09:54 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Dorfkind

@Katla bin fertig: Leider kein Ganzkörperbild, daher leichter Punktabzug hat ja aber trotzdem gut abgeschnitten Augenzwinkern

@Haalim Bitte nur 2 Pferde <<<Regeln Augenzwinkern

Dateianhang:
gif b2.gif (36,04 KB, 134 mal heruntergeladen)
19.01.2007 19:52 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Machst du später mehr, mein hof hat ja noch keine weiteren pferde

Name: nina
eMail: per PN
Hof(addy): http://verkaufsstallgutcastello.oyla24.de
Pony: ardon elma
19.01.2007 20:25 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

So alle fertig ^^

Dateianhänge:
gif b3.gif (35,32 KB, 118 mal heruntergeladen)
gif b4.gif (35 KB, 115 mal heruntergeladen)
gif b5.gif (36 KB, 113 mal heruntergeladen)
gif b6.gif (34,26 KB, 112 mal heruntergeladen)
19.01.2007 20:47 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu (=

Name. Melanie

eMail. sun_melli16@web.de

Hof(addy).
Privatstall Ajamo

Pferd. >>Rose, Friesenstute

Regeln HüHott

Freu mich schon fröhlich

lG melli
19.01.2007 23:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

eMail: Kosmos52@arcor.de
Hof(addy): www.sp-ansbach.de.vu
Pony: Benedikt A , Dunja A

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

20.01.2007 01:21 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Danke sind schön aber würdest du später auch alle meine Pferde machen? Sofern mein vrh fertig is
20.01.2007 10:37 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

So alle fertig...
@Haalim hatte ich oben auch schon geschrieben Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif b0.gif (35 KB, 63 mal heruntergeladen)
gif b01.gif (34,43 KB, 63 mal heruntergeladen)
gif b7.gif (35 KB, 64 mal heruntergeladen)
gif b8.gif (35 KB, 64 mal heruntergeladen)
gif b9.gif (34,01 KB, 67 mal heruntergeladen)
20.01.2007 13:47 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3

cool, danke großes Grinsen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

20.01.2007 14:14 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

och nö das tut mir ledi voll dumm bin

dann mach nur saphir und widad okay

20.01.2007 14:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Dorfkind

@Haalim leider konnte ich bei beiden keine Punkte für den Charakter geben und bei Saphir nur Punkte für Körung und bei Widad keine, sonst hätten sie garantiert besser abgeschnitten Tut mir leid aber tolle Pferde!

@-*Kristin*- Eigentlich hatte ich ja gesagt nur 2 Pferde überhaupt pro Person aber ich werd sie machen wenn ich Lust dazu hab Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif b02.gif (34,24 KB, 72 mal heruntergeladen)
gif b03.gif (34 KB, 72 mal heruntergeladen)
20.01.2007 19:36 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

Ich wollt die Beiden gerade machen, aber i´ch seh keine Deckstation oder bin ich blind verwirrt
20.01.2007 19:45 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Name: Betty
eMail: cu_later90@web.de
Hof(addy): www.solargeisli.de.vu
Pony: Dúfa frá Ásgar i

20.01.2007 20:39 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Dorfkind

Fertig Freude

Dateianhänge:
gif b04.gif (36,20 KB, 49 mal heruntergeladen)
gif b05.gif (37 KB, 49 mal heruntergeladen)
gif b06.gif (36,30 KB, 51 mal heruntergeladen)
21.01.2007 11:16 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Der SS Amica bietet Kören&Prämieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH