Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

(s) Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche eine MB für den VRH Gut Holstein

Im moment muss viel an der HP gemacht werden und auch vom zeitlichen her brauch ich echt Hilfe.
Im moment gibt es nur zwei Mitglieder und ich hoffe sehr das sich das mit der Zeit ändern wird.
Ich freu mich über jeden intressenten sag aber direkt dazu das ich nicht möchte das später nichts ohne meine einverständnis getan wird.

Ihr soltet:
-möglichst viel Zeit haben
-Spaß daran
-geduld
-Ideen
-Teamfähig sein

Es wäre außerdem schön wen ihr Grafiken könntet.
HTML setze ich nicht voraus da ich es selbst nicht kann, wäre aber natürlich schön wenn du es kannst

Bitte füllt bei intresse folgendes aus
Name:
E-mail Addy:
Wie oft habt ihr Zeit?:
Könnt ihr Grafiken? (keine voraussetzung. falls ja wären Beispiele schön):
HTML? (ebenfalls keine voraussetzung):
Sonstiges:

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 18.01.2007 16:50.

18.01.2007 16:49 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI du!

Also ich möchte nicht Mitbesitzerin werden, könnte dir aber ein bisschen helfen.

ZU Mir

Name: Agnes
VRH- Erfahrung: Ich hatte jahrelang einen VRH, hab ihn dann wegen Zeitmangel zugemacht.
Wie oft habt ihr Zeit?: Nicht umbedingt jeden Tag, aber doch js jeden 2. Tag 1-2 Stunden
Könnt ihr Grafiken? (keine voraussetzung. falls ja wären Beispiele schön): Würde ich doch sagen
HTML? (ebenfalls keine voraussetzung): Ja Kann so die gröbsten Sachen
Sonstiges: NAja...gibt nicht viel zu sagen Augenzwinkern Ich reite sein 6 Jahren (oder länger)...

lg

XXXXX

18.01.2007 17:28 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
In loving Memory Yasko

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi würd mich echt freuen wenn du mir helfen würdest

19.01.2007 12:38 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Libora Libora ist weiblich
~*!I Love Horses!*~

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Dänemark

Ich würde gerne MB werden. Natürlich nur wenn du Halla noch nicht zugesagt hast.

Name:Lara
E-mail Addy:Libora@web.de
VRH- Erfahrung:Viel 3 Jahre oder mehr.
Wie oft habt ihr Zeit?großes Grinsen en ganzen Tag...
Könnt ihr Grafiken? (keine voraussetzung. falls ja wären Beispiele schön):Ein bisschen habe aber immoment keine Beispiele
HTML? (ebenfalls keine voraussetzung):Nein...
Sonstiges:Würd mich freuen da der Hof sehr schön ist.

Name: Libora
20.01.2007 14:26 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
In loving Memory Yasko

Nein Halla hat noch nicht zugesagt.
Also wenn du nichts dagegen hast warte ich noch ein bischen.
aber ich frag schonmal im vorraus ob du was dagegen hättest wenn Halle denoch helfen würde, natürlich nur wnen sie will

20.01.2007 16:42 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Libora Libora ist weiblich
~*!I Love Horses!*~

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Dänemark

Wie also das du zwei MB´s hast oder das nur Halla hilft? Also ich arbeite gerne mit zwei anderen an einem Hof arbeiten macht aufjedenfall Spaß! Aber auch wenn du nur Halla auswählst ist es zwar Traurig aber nicht so schlimm. Ist ja deine Entscheidung!
lg Libora

Name: Libora
20.01.2007 16:56 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
In loving Memory Yasko

Ich mein das so das du MB wirst und Halla ab und zu hilft.
Sie will schließlich gar keine MB werden, sondern hat nur ihre Hilfe angeboten

EDIT: Libora hat dne Posten bekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 21.01.2007 13:11.

21.01.2007 13:06 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

wenn du moch nicht entschieden bist dann:

Name:Isi(eig.isabelle)
E-mail Addy:Frekyamaus@hotmail.com
VRH- Erfahrung:Ja : )
Wie oft habt ihr Zeit?: verschieden kommt aus die Schule an
Könnt ihr Grafiken? (keine voraussetzung. falls ja wären Beispiele schön):Nein : (
HTML? (ebenfalls keine voraussetzung): Jaaaaaa!
Sonstiges: ich würde supergerne MB werden!!

lg.isi

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

21.01.2007 13:11 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
In loving Memory Yasko

Sry ist zwar klasse das du dich gemeldet hast hab mich aber bereits fürLibora entschieden

21.01.2007 13:16 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

achso^^

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

21.01.2007 13:26 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH