Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gefunden ^^ Please closen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gefunden ^^ Please closen ;)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gefunden ^^ Please closen ;) Yelanha 18.01.2007 15:23
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) Eileen 18.01.2007 19:22
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) pfinE 18.01.2007 19:38
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) Yelanha 20.01.2007 20:17
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) pfinE 20.01.2007 20:29
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) Yelanha 20.01.2007 20:42
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) Java 20.01.2007 21:30
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) Yelanha 21.01.2007 09:54
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) pfinE 21.01.2007 11:07
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) Yelanha 22.01.2007 14:51
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) pfinE 22.01.2007 15:27
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) Java 22.01.2007 17:57
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) pfinE 22.01.2007 21:05
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) Java 24.01.2007 10:09
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) Yelanha 24.01.2007 14:55
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) pfinE 24.01.2007 15:54
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) Yelanha 25.01.2007 14:40
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) Java 25.01.2007 16:32
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) Yelanha 26.01.2007 20:55
 RE: Gefunden ^^ Please closen ;) pfinE 27.01.2007 21:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Gefunden ^^ Please closen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Gefunden)

Hey Leute ^^

Ich suche mal wieder jemanden ^^ Genauer gesagt zwei Leute,die gerne einen VRH bzw. eine Ranch mit mir aufbauen! Ich hab leider das Problem,dass ich nur eine Stunde lang online darf! d.h. ich würde dann für den Teil zuständig sein,den man auch offline bearbeiten kann, z.B. Grafiken,Ideen ausbrüten und Charaktere schreiben! Darum auch 2 Leute Augenzwinkern

Zu mir:
13 Jahre jung
Nett (hoffe ich doch Augenzwinkern )
Pferdesüchtig ^^
Hab viel Erfahrung was Pferde angeht
Hab auch sehr viel Erfahrung in Sachen VRH/Ranch
Kenne mich sehr gut mit Oyla aus!!!
Kann leider kein HTML
Hab PSP 7 + Image Broadway
Habe sehr viele kreative Phasen Augenzwinkern
Schreibe gerne ^^

Sooo und von euch würde ich gerne diese Infos haben:

Beispielhof?:
Oft online?:
Gibst du schnell auf?:
Bist du mit anderen verträglich?:
Pferdeerfahrung?:
VRH-Erfahrung?:
Kannst du selbst Fotos machen?:
HTML?:
CSS?:
PHP?:
Kannst du die MyTear-Bilder benutzen?:

Würd mich freuen,wenn sich einige melden fröhlich Entscheidung fällt morgen oder übermorgen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 05.02.2007 15:41.

18.01.2007 15:23 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du Lust hast kannst du bei mir MB werden. Ich suche noch einen. Die Leute die ich genuommen haben. Melden sich ja net schreib mir doch ne PN

18.01.2007 19:22 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

E-Mail: bitte PN, dann kriegst du auch meine eMail-Adresse
Beispielhof?: www.vrh.de.pn, ist aber nicht aktuell, also noch beim Aufbau!
Oft online?: ja, so mindestens 4-5 mal die Woche ca. 2-4 Stunden, kommt auf die Schule an! xD
Gibst du schnell auf?: Nein, darauf bin ich auch sehr stolz. *gg*
Bist du mit anderen verträglich?: Ja, sehr verträglich.
Pferdeerfahrung?: Ich reite seit ich 10 Jahre alt bin, also jetzt 4 Jahre.
VRH-Erfahrung?: Ja, seit ca. 2-3 Jahren
Kannst du selbst Fotos machen?: Ähm, vond er Umgebung gibts kein Problem aber mit Pferden eher nicht ...
HTML?: Ja, bin beim Lernen, aber die Grundkenntnise beherrsche ich schon
CSS?: nein
PHP?: nein
Kannst du die MyTear-Bilder benutzen?: die seite kenne ich nicht

Ich habe außerdme noch das Grafikprogramm Ulead PhotoImpact 7. Habe es allerdings noch nicht installiert und daher auch noch nie ausprobiert!

LG, Marie
18.01.2007 19:38 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
So still.

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha

²Eileen: Sorry,aber ich würde gern einen neuen Hof aufbauen Augenzwinkern

²Iselu: You´ve got a PN Augenzwinkern

20.01.2007 20:17 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Jou, habe sie ja bekommen. fröhlich
Marie
20.01.2007 20:29 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
So still.

Guddi ^^ Soooo meine Liebchens ^^ Wir brauchen noch jemandääääääään,also meldet euch fröhlich ))

20.01.2007 20:42 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

images/avatars/avatar-23437.jpg

Herkunft: Peine

Ich denke das würde mir auch Spaß machen bei einem VRH mitzumachen...

also dann erstmal das Formular:

E-Mail: *klick*
Beispielhof?: hatte mal einen VRH, den gibt es aber nicht mehr.
Oft online?: Bin täglich online, meist 3 - 5 Stunden oder länger
Gibst du schnell auf?: Nein, absolut nicht
Bist du mit anderen verträglich?: Ja, mit mir kann man gut umgehen. Bin auch gut verträglich
Pferdeerfahrung?: Ich hatte 6 Jahre ein Pflegepferd, welches ich nur wegen Umzug aufgeben musste
VRH-Erfahrung?: Hatte mal 3 Jahre nen VRH und hab den aus Zeitmangel geschlossen
Kannst du selbst Fotos machen?: Ja, hab viele Bauernhöfe mit Tieren in der nähe wo ich auch Fotos machen kann. Hab zudem viele Bilder von Kaninchen, Meeris, Hunden, Katzen, falls das von interesse ist
HTML?: Kann ich. Bin zwar kein meister, aber lernen tu ich html auch gerne.
CSS?: nein
PHP?: nein
Kannst du die MyTear-Bilder benutzen?: Kenn die seite nicht...

20.01.2007 21:30 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
So still.

Suuuuupiii fröhlich Ihr seit meine beiden TraumMB´s xD Soo also Java du hast ne PN Augenzwinkern Hmmmz ich bin am überlegen,ob wir uns evtl. son kleines Besprechungsforum erstellen,wo wir dann alle zusammen erstmal alles besprechen können! Das wäre irgendwie besser,als wenn wir im Chat alles schreiben würden ^^

21.01.2007 09:54 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Ja, das wäre garkeine sos chlechte Idee.^^
Wo wollen wir den Hof eigi machen, bzw. wie? HTML? Oder so ein "Baukastenhof" bei Oyla?! Mit Oyla kenne ich mich recht gut aus, da meine beiden Ex-VRHs bei Oyla waren. fröhlich
LG, Marie

²Monjay: Habe bei Knuddels festgestellt, dass du einen Tag vor mir Geburtstag hast. *gg*
21.01.2007 11:07 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
So still.

Also ich wäre auch eher für Oyla,aber da ich flexibel bin kann ich mich auch gerne bei irgendnem Anbieter einarbeiten ^^ Hauptsache kein Beepworld!!!!!!!!!!

²Iselu: lol xD Watn Zufall! Passt ja *gg*

22.01.2007 14:51 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Ja, Oyla würde ich klasse finden.^^
Da kann man ja jetzt auch eigene HTML-HGs einbauen, brauch man ebend nur den Code. fröhlich
Nunja, warten wir noch auf die Antwort von Java. *gg*
²Monjay: Kommst du eigi nochmal i-wann zu Knuddels? Du warst ja schon Eeeeeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten nicht mehr on. *rofl*
Baba, Marie
22.01.2007 15:27 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

Hy,
bin dann mal wieder hier *gg* (Sonntags ist mein PC freier Tag)

Also für Oyla bin ich nicht so wirklich, finde es da etwas blöd, keine Ahnung wieso.... Ich würde eher zu funpic gehen.
HTML kann ich ja und das Coden lerne ich auch nebenbei bei nem Kumpel. Denke auch,das ich bei funpic gut zurechtkommen würde, habe ja schon eine HP mit html aufgebaut (meine eigene)

22.01.2007 17:57 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

hmh, ja ok, aber ich dneke, dass wir uns alle i-wie zumindest die arbeit teilen sollten, oder? wenn eine html kann ist ja schön und gut, aber wenn dann sich die eine ums design kümmert und die anderen beiden ü-haupt nicht verstehen, wie das ü-haupt funkt, dann wäre das ja auch scheiße, oder!?
nunja, wenn nicht oyla, dann wäre auch repage in ordnung, da kann man parallel html und den editor nehmen.
lg, marie
22.01.2007 21:05 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

Habt ihr beiden denn evtl. msn?
Dann könnten wir uns da mal unterhalten, wie wir was machen wollen, oder wir suchen uns einen chat und treffen uns dort mal.
Also ein Design kann ich auch machen.
Habe vorgestern eines auf meiner HP gemacht (*klick*).
Ich hab meist auch nur mittags (13 - 15 Uhr) und Abends (ab ca. 18.30 Uhr) Zeit, wegen meinen beiden Kids.
könnte aber auch mal zwischendurch online kommen, wenn meine Kids es zulassen.

24.01.2007 10:09 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
So still.

Wie gesagt ich bin flexibel und kann mich auch gerne an Funpic anpassen ---> Problem: Ich hab nicht allzu viel Zeit dazu! Ich würde also gerne den Part der Charakterschreiberin,ab und zu Grafikerin,Ideenschreiberin und Einleitungstextschreiberin übernehmen! Ich denke mal wir haben uns grad indirekt geeinigt,dass wir eine Ranch aufbauen,da ich von euch beiden eine Zustimmung dafür bekommen hab fröhlich MSN kann ich leider nicht downloaden -> IE ist zu alt =(

Also zum Thema HTML,Design und co.: Ich würde auch lieber einen Anbieter nehmen,wo HTML&Editor parallel aufrufbar sind,weil ich durch das ganze gewurschtel von HTML nicht durchsteige xD I don´t know ob man sowas bei funpic hat?

24.01.2007 14:55 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

hmh, wie wollen wir uns dann eigi nennen?
also ich würde nicht solche alltäglichen namen wie cowboy oder horse oder so nehmen, sondern i-was außergewöhnliches, vielleicht auch ausländisch!?

ich würde mich gerne so um die mitlglieder kümmern, also halt eintragen, wenn sie sich angemeldet haben und auch auf jeden fall das forum fröhlich
aber ich glaube, das wollen wir alle, oder??? *g*
so, wie machen wir das mit einer eMail-Adresse, wollen wir uns selber eine anlegen???
also ich besitze schon hunderte^^ davon könnte ich gerne eine stiften fröhlich
so, muss off, byebye

*edit: Nee, ahbe auch leider kein MSN, meine Mum erlaubts nicht, wgeen Viren etc. -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 24.01.2007 17:23.

24.01.2007 15:54 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
So still.

Also ich glaub das Forum machen wir alle gemeinsam ^^ Ich wäre auch für irgendwas ausländisches ^^ Mal schauen,was sich so finden lässt Augenzwinkern Hmz also wäre schon toll,wenn die Mailaddy auch unseren Ranchnamen enthalten würde,oder? ^^

25.01.2007 14:40 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

Ich denke, das die Mailaddy auch den Ranchnamen haben sollte.
Also an der Seite kann ich das machen, was eben anfällt. Kann mich gerne an ein Design setzen, wenn ich heute Abend Zeit habe.
Schaue auch gleich mal nach Namen, mal sehen was ich da so finde.
Wie könnten uns ja auch jetzt schon ein Forum machen und uns da unterhalten und Ideen ect. sammeln.

Noch ne andere Frage, wäre es in eurem Sinne wenn man der Ranch z.B. einen Französischen oder Spanischen namen geben würde?

Also z.B.

liberté - Übersetzt: Freiheit
le Far West - Übersetzt: Der Wilde Westen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Java: 25.01.2007 16:52.

25.01.2007 16:32 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
So still.

Hmz ich würds toll finden,wenn der Name spanisch wäre =D Wo wollen wir denn dann das Forum machen? ^^

26.01.2007 20:55 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Wo das Forum entsteht ist mir eigi egal ...
Also mein aktuelles ist bei www.board-server.de .
Bin eigi ganz happy damit. fröhlich
Marie
27.01.2007 21:46 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gefunden ^^ Please closen ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH