Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi für vPh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava und Siggi für vPh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Ava und Siggi für vPh Coco94 17.01.2007 20:59
 RE: [S] Ava und Siggi für vPh Tea 17.01.2007 21:48
 RE: [S] Ava und Siggi für vPh Unicorn 17.01.2007 22:10
 RE: [S] Ava und Siggi für vPh Coco94 18.01.2007 12:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

[S] Ava und Siggi für vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: cofoggy@aol.com
Homepage: www.free4ever.siteboard.de

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik:
Ava: 200 x 300 oder etwas größer
Siggi: 350 x 150 oder wie oben etwas größer
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

Textfarbe: passend
Schriftart: auch passend
Text:
Ava: Sheyna
Siggi: Frei wie der Wille!
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa aber nicht zuviele
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: im Anhang

Also, es ist für eine Freundin in dem Forum da Augenzwinkern

17.01.2007 20:59 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal das Ava probiert. Wenn es dir oder besser deiner Freundin gefällt kann ich auch noch die Siggi basteln ^^
17.01.2007 21:48 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch, just 4 fun.. gross, ich weiss, könnte ich aber auch noch verkleinern, falls Interesse besteht.

Beispiel 1 sind die Originalfarben, bei den weiteren habe ich noch etwas am Farberegler herumgespielt..
17.01.2007 22:10 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94

Hey ihrz!

Hab se mal meiner Freundin vorgeführt.

@Tea ist leider nicht so ihr geschmack fröhlich sry

@Unicorn das erste und letzte gefällt ihr ganz gut. Aber sie würde gerne das letzte benutzen wenn es noch kleiner ginge am besten auf 200 x 300 ... und vllt noch ne Siggi dazu?

18.01.2007 12:10 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi für vPh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH