Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches PferdeLisa 17.01.2007 19:50
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches Evelyn 17.01.2007 19:54
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches **Franzi** 17.01.2007 19:55
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches Lara* 17.01.2007 21:30
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches PferdeLisa 18.01.2007 13:17
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches Melli 18.01.2007 13:34
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches Schockolädchen 18.01.2007 14:30
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches stweety 18.01.2007 16:57
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches Buska 19.01.2007 21:02
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches PferdeLisa 19.01.2007 21:22
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches Buska 19.01.2007 21:34
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches Melli 19.01.2007 23:14
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches lale lela 20.01.2007 11:36
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches Lara* 21.01.2007 13:31
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches tenni 21.01.2007 16:42
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches PferdeLisa 21.01.2007 17:18
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches tenni 22.01.2007 14:37
 RE: [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches PferdeLisa 22.01.2007 17:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

großes Grinsen [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche einen Deckhengst für Diese Stute. Es sollte am liebsten ein Classik Pony sein, könnte im Fall keines passendem Hengstes auch Shetty ect. sein. Wer was hast einfach posten Augenzwinkern
Dekctaxe sollte nicht zuuu hoch sein..
LG Lisa
17.01.2007 19:50 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht auch ein deutsches reitpony? ich hab eins was passen könnte..
17.01.2007 19:54 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... vllt weis ich was, is aber kein shetty und kein classik pony... vllt wärst du ja mit nem dt reitpony hengst zufrieden...
sin zwei zur verfügung... zwei elitehengste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 17.01.2007 19:56.

17.01.2007 19:55 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

ich habe jede Menge Shettys, Dt. Reitponys, etc.
Ein Classic Pony leider nicht, wenn du trotzdem interesse hast, schaue doch einfach auf VPG DaSilva vorbei.
Hier einfach unter Ponys|Hengste|Rasse auswählen!

Viel Spaß beim Aussuchen...

17.01.2007 21:30 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

Ne danke drp hab ich schon viele gefunden aber sind mir ein bisschen zu groß. sorry unglücklich

@VPGDaSilva ich schau mal Augenzwinkern
18.01.2007 13:17 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Isländer geht nich?
Classic Pony hab ich leider nich...
18.01.2007 13:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Hi,

auf dem Gut Lohnetal zieht bald ein Kaspisches Pony ein: Nikkolo.
Vielleicht wäre er passend für deine Stute?

LG

Danke >>paranoid Herz

18.01.2007 14:30 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

hab ein shetty hengst...
er is staatsprämienhengst und vll gefällt er die:
www.roseranch.de.pn
bei zuchthengste

18.01.2007 16:57 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Hey!

Ich hab selbst zwar nur Isihengste, aber guck mal beim VRH Waterfall vorbei, die haben doch tatsächlich einen Classicponyhengst - hab ich grad entdeckt großes Grinsen

http://www.vrh-bluewaterfall.de.vu/ (Verkaufspferde)

19.01.2007 21:02 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

@Buska hm aber da steht leider nicht, ob er auch deckt unglücklich
Aber danke Augenzwinkern

@den rest also wenn der geht brächte ich jezz doch ein Deutsches Reitpony also melden und zwar für diese Stute >> Zu Germania
19.01.2007 21:22 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Einfach mal fragen Augenzwinkern

19.01.2007 21:34 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Also kein Isländer? naya (:
19.01.2007 23:14 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

ich könnte dir einen Shetty Hengst anbieten
Star

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

20.01.2007 11:36 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

ich wiederhole mein Angebot nochmal gerne.
Auf VPG DaSilva stehen jede Menge Ponyhengste (auch viele DRP'S) für deine Stute(n) bereit.

Bitte gib mir Bescheid!

21.01.2007 13:31 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
tenni
Mitglied

schau mal bei www.decadenhof.de.vu da gibts ca 15 DRP Hengste in allen Farben und mit verschiedenen Ausbildungsschwerpunkten, vielleicht ist ja einer dabei. Du findest sie auf der Page unter "Forum&Mitglieder" und dort dann bei Tenni. Schau sie dir mal an, sie decken auch kostenlos :-)
21.01.2007 16:42 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

@Tenni
Hätt ganz großes Interesse an Manhattan
Wie teuer soll die Decktaxe denn sein und wann wäre es dir recht? (wenns geht)
21.01.2007 17:18 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
tenni
Mitglied

Hi, hab ich noch nicht erwähnt dass unsere Hengste umsons decken ;-)
Von mir aus sofort, musst dann nur deine Stute auf der Homepage im Forum anmelden, da gibts ein Deckformular zum Ausfüllen, sobald das da ist kümmer ich mich um dein Fohli. OK???
22.01.2007 14:37 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

ok super ^^
22.01.2007 17:00 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Deck(pony^^) |Classik Pony o. ähnliches

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH