Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrund vergrößern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund vergrößern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrund vergrößern Soraya 15.04.2005 13:54
 RE: Hintergrund vergrößern blue orange 15.04.2005 13:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Fragezeichen Hintergrund vergrößern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!
Ich habe nen Hintergrund erstellt, und würde ihn gerne auf meine HP machen, aber leider hab ich kein Programm zum vergrößern, und so ist er zu klein unglücklich
Kann mir jemand den Hg vergrößern? So, dass er auf ne HP mit der Auflösung 1024 x 768 passt? Also, nur für den HG der Seite, nicht für das Linksmenü!!
Wäre total nett!
Hier is der Hintergrund
http://www.arcor.de/palb/alben/79/181787...03031303139.jpg

Lg
Soraya

15.04.2005 13:54 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol dann wird doch alles verpixelt
15.04.2005 13:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrund vergrößern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH