Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Galerie LittleVampirchen 15.01.2007 22:42
 RE: Galerie sepplmail 15.01.2007 22:48
 RE: Galerie LittleVampirchen 15.01.2007 22:49
 RE: Galerie sepplmail 15.01.2007 22:56
 RE: Galerie LittleVampirchen 15.01.2007 22:58
 RE: Galerie Pumacat 18.01.2007 18:54
 RE: Galerie .+Sandy+. 18.01.2007 19:18
 RE: Galerie Finchen 20.01.2007 22:56
 RE: Galerie Brightless 20.01.2007 23:08
 RE: Galerie Finchen 20.01.2007 23:17
 RE: Galerie Pumacat 18.01.2007 19:19
 RE: Galerie Pumacat 18.01.2007 19:43
 RE: Galerie Anne95 02.03.2007 11:05
 RE: Galerie sepplmail 02.03.2007 20:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

traurig Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe nun schon mehrmals versucht, etwas in der Galerie hochzuladen. Aber die Sachen sind auch nach einigen Wochen nicht dort zu finden.

Warum?

LG

15.01.2007 22:42 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Galerie hier geht nicht mehrAugenzwinkern

Edit: Du kannst aber Dateianhänge zu jedem Beitrag hinzufügen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 15.01.2007 22:48.

15.01.2007 22:48 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel

Themenstarter Thema begonnen von LittleVampirchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum geht denn die galerie nicht mehr? dass ich bilder einfügen kann, weiß ich, aber ich fands in der galerie immer sehr übersichtlich..

15.01.2007 22:49 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
sepplmail
Mitglied

schau mal hier: Galerie vs. Bilderthreads
15.01.2007 22:56 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel

Themenstarter Thema begonnen von LittleVampirchen

okay danke dir

15.01.2007 22:58 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

frage: kann ich die bilder aus der galerie benutzen??sind die legal??
18.01.2007 18:54 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Pumacat

Ja sind legal, sonst würde sie da sicher nicht zu sehen sein Augenzwinkern
18.01.2007 19:18 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Pumacat

sind alles meine. darfst du nicht benutzen. verbiete ich dir
20.01.2007 22:56 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von Finchen

Hihi, Du bist aber witzig :>
Mitläufer

20.01.2007 23:08 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Finchen

Hihi, Du bist aber witzig :>
Mitläufer

mitläufer eigentlich nicht. nur gelangweilt.
und wenn, bin ich halt einer oÔ
20.01.2007 23:17 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

okay vielen dank
18.01.2007 19:19 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss hab ich auch schon gemacht!!
18.01.2007 19:43 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

hallo ihr alle,
ich bin neu hier und kapiere gar nix...kann mir einer helfen? ich hab von ner freundin das man hier bilder für vrhs bekommen kann... Baby
02.03.2007 11:05 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied

Durchlesen -> Bitte Lesen!

Die einzelnen Threads in den verschiedenen Kategorien durchgehen, lesen was im Thread steht, meisten reicht schon der 1. Post, und sich dann verhalten wie im 1. Beitrag verlangt.
02.03.2007 20:14 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH