Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Was kann man.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was kann man..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was kann man.. Gestuet_Pegasus 15.01.2007 22:41
 RE: Was kann man.. Coeur 15.01.2007 22:47
 RE: Was kann man.. Gestuet_Pegasus 15.01.2007 22:53
 RE: Was kann man.. Coeur 15.01.2007 23:01
 RE: Was kann man.. Gestuet_Pegasus 15.01.2007 23:13
 RE: Was kann man.. Yellowcard 16.01.2007 14:16
 RE: Was kann man.. Gestuet_Pegasus 16.01.2007 20:27
 RE: Was kann man.. ~Lara~ 16.01.2007 21:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.

Herkunft: Deutschland

Was kann man.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... eurer Meinung nach besser machen?

Bin über Tipps und Ratschläge immer dankbar.

www.gestuetpegasus.de

LG

Vala
Gestüt Pegasus

15.01.2007 22:41 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh also ich finde die Schrift könnte kleiner sein. Als ich Mitglieder Berich glese habe, dac hte ich das das mit Log in wäre. gefällt mir seehr gut sont, sau viele Verkaufspferde... Aber ich würde die Nicht so nach Rassen ordnen, tu das doch in eine Tabelle oder so.

Ich weis nicht obb das hier riengehört.

15.01.2007 22:47 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ich bin schuld.

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet_Pegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie meinst du das mit der Tabelle?

Vala
Gestüt Pegasus

15.01.2007 22:53 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

ja jetzt stehen alle Links unter einander so:

x
x
x
x
x
x
x
dü könntest das ganze doch auch in eine Tabelle tun

--
x
--
x
--
x
--
x
--

das schaut viiiieeel schöner aus

15.01.2007 23:01 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ich bin schuld.

Ich schau mal smile

Vala
Gestüt Pegasus

15.01.2007 23:13 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Gehört eher in Vorstellung, oder? ^^

ICh würde bei dem Verkaufspferden noch das Stockmaß hinzuschreiben, sonst weiß ich ja gar nich, ob ich auf nem riesigen oder nem kleineren Pferd sitz xDD Und die Schrift würd ich eins kleiner machen, damit es so wie im Menü ist (wenns aufgeklappt ist) Augenzwinkern

16.01.2007 14:16 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Ich bin schuld.

Die Rasse spricht ja was das Stockmaß angeht "meistens" für sich.. aber ich schau mal Augenzwinkern

Danke

Vala
Gestüt Pegasus

16.01.2007 20:27 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Dieses Unterforum dient zur Bewertung von:
x Steckbriefen
x Ideen rund um VRH's
x Veranstaltungsvorschlägen
x Bewertung von Hofteilen

Du kannst deinen ganzen Hof natürlich im Vorstellungsthread bewerten lassen, den besitzt du ja schon smile

geschlossen

mfg Lara

Never let it fade away

16.01.2007 21:12 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Was kann man..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH