Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfaches Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfaches Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Einfaches Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

15.01.2007 22:02 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

RE: Einfaches Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
*hihi* Gegenbewertung^^

Ich glaube, ich kann bei dir mit anderen maßstäben messen, als du bei mir^^ Daher bin ich mal etwas pingelig...

Auf den ersten Blick finde ich das Design recht nett. Allerdings stören mich persönlich die Herzen oben rechts ein wenig. Die machen das Desi i-wie ein wenig kitschig.
Das Pferd unten links ist etwas unsauber ausgeschnitten und wirkt ein bisschen draufgeklatscht. Vllt zu groß?!

Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut und der Hintergrund wirkt nett gemacht. smile

LG, Julia712
15.01.2007 22:14 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Bewertung.
Was die Herzen oben angeht geb ich dir vollkommen recht Augenzwinkern Augen rollen , doch irgendetwas musste ich in die Ecke packen und ich hatte nichts anderes Zunge raus Augenzwinkern Und das Pferd ist das erste Pferd, das ich ausgeschnitten habe großes Grinsen vorher hatte ich einen falschen Ausschneideeditor und deshalb siehts n bisserl komisch aus.. aber erlich gesagt... Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern Du hast Recht.

16.01.2007 14:49 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfaches Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH