Huhu!
Ich habe mich mal daran gegeben mein erstes eigenes Design zu machen und wo ich schon mal dabei war, habe ich auch direkt mal ein Enter gebastelt...
Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Freue mich immer über Verbesserungsvorschläge
Hi
Also an sich ist das Desi für dein Erstes ganz gut in Ordnung. Nur irgendetwas stört mich daran. Es sieht irgendwie unruhig aus, vielleicht hättest du manche Farben nicht so ganz knallig wählen sollen
Du hast eine schöne Schriftwahl getroffen meiner Meinung nach. Sie ist schwungvoll aber dennoch elegangt. Nur ist die Farbzusammensetzung etwas scharf gesetzt. Nicht nur bei der Schrift. Die Brushes im gelben Streifen sind ganz niedlich, hätten aber vielleicht ein bisschen deutlicher sein können.
An sich eigentlich ein schönes Layout fürs erste Mal.
Also und zum Enter:
Es passt farblich zwar nicht so ganz zum Lay aber hat ein sehr schönes Motiv und der Text passt. Die Dreieckform ist auch mal etwas neues. Zwar nicht ganz mein Fall aber trotzdem ganz schön.
Hey!
Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön meinerseits für die Bewertung. Werde beim nächsten Design darauf achten, dass die Farben nicht ganz so knallig sind und zwischen den einzelnen Farbtönen kein so großer Kontrast ist.
Das Design und Enter sind auch getrennt entstanden. Gehören eig nichts zusammen^^