Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Julia712 15.01.2007 20:53
 RE: Design Freches Möhrchen 15.01.2007 21:29
 RE: Design Julia712 15.01.2007 22:03
 RE: Design Freches Möhrchen 15.01.2007 22:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich habe mich mal daran gegeben mein erstes eigenes Design zu machen und wo ich schon mal dabei war, habe ich auch direkt mal ein Enter gebastelt...
Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Freue mich immer über Verbesserungsvorschläge smile

LG, Julia712

Hier könnt ihr euch das Design ansehen
Hier könnt ihr euch das Enter ansehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 15.01.2007 22:45.

15.01.2007 20:53 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also an sich ist das Desi für dein Erstes ganz gut in Ordnung. Nur irgendetwas stört mich daran. Es sieht irgendwie unruhig aus, vielleicht hättest du manche Farben nicht so ganz knallig wählen sollen Augenzwinkern
Du hast eine schöne Schriftwahl getroffen meiner Meinung nach. Sie ist schwungvoll aber dennoch elegangt. Nur ist die Farbzusammensetzung etwas scharf gesetzt. Nicht nur bei der Schrift. Die Brushes im gelben Streifen sind ganz niedlich, hätten aber vielleicht ein bisschen deutlicher sein können.
An sich eigentlich ein schönes Layout fürs erste Mal.

Also und zum Enter:
Es passt farblich zwar nicht so ganz zum Lay aber hat ein sehr schönes Motiv und der Text passt. Die Dreieckform ist auch mal etwas neues. Zwar nicht ganz mein Fall aber trotzdem ganz schön.

15.01.2007 21:29 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön meinerseits für die Bewertung. Werde beim nächsten Design darauf achten, dass die Farben nicht ganz so knallig sind und zwischen den einzelnen Farbtönen kein so großer Kontrast ist.

Das Design und Enter sind auch getrennt entstanden. Gehören eig nichts zusammen^^

LG, Julia712
15.01.2007 22:03 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Achso na dan Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen Trotzdem.. ich kann mich nur wiederholen. Ist ganz gut.

15.01.2007 22:06 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH