Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche einiges für VRH jeder versuch freut mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche einiges für VRH jeder versuch freut mich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche einiges für VRH jeder versuch freut mich Blue 15.01.2007 20:14
 RE: suche einiges für VRH jeder versuch freut mich Julia712 16.01.2007 13:45
 RE: suche einiges für VRH jeder versuch freut mich Blue 16.01.2007 17:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

suche einiges für VRH jeder versuch freut mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dracosblut@freenet.de
Homepage:

Art der Grafik: Banner, Buttons, Enter,Willkommen
Größe der Grafik: je nach grafik
Hintergrundfarbe der Grafik: grün oder schwarz

Textfarbe: schwarz oder grün (jeweils das gegenteil zum hintergrund)
Schriftart: verschlungenes, welche egal
Text: Banner: Reitverein Trumpf, freude am reiten Buttons: Hunde, Hengste,Stuten,Walalche
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: versuchts mal was ihr gut findet ^^
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: von impressive horses dürft ihr aussuchen

Bilderquelle: http://impressive.horses.de.vu

hoffe ein paar vorschläge zu bekommen ^^ bin für alles dankbar

15.01.2007 20:14 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre klasse, sich mal die Homepage anschauen zu können. Dann könnte man die Buttons etc. auch an das Design anpassen!

LG, Julia712
16.01.2007 13:45 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

Themenstarter Thema begonnen von Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passend zu diesem design: www.vrh-reitvereintrumpf.de.vu

muss dazu sagen das das jedoch nur ein vorläufiges design ist und es aber in diesen farben gehalten wird

16.01.2007 17:17 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche einiges für VRH jeder versuch freut mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH