Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. desing mit Photoimpact » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. desing mit Photoimpact
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. desing mit Photoimpact sweeti 15.01.2007 17:31
 RE: 1. desing mit Photoimpact sweeti 15.01.2007 18:01
 RE: 1. desing mit Photoimpact .Mary 15.01.2007 19:22
 RE: 1. desing mit Photoimpact sweeti 15.01.2007 20:47
 RE: 1. desing mit Photoimpact .Mary 15.01.2007 20:57
 RE: 1. desing mit Photoimpact Coeur 15.01.2007 21:16
 RE: 1. desing mit Photoimpact sweeti 15.01.2007 21:32
 RE: 1. desing mit Photoimpact Coeur 16.01.2007 12:25
 RE: 1. desing mit Photoimpact sweeti 16.01.2007 13:15
 RE: 1. desing mit Photoimpact sweeti 16.01.2007 20:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

1. desing mit Photoimpact Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich teste gerade Photoimpact und habe mal ein desing erstellt und würde gerne eure meinungen hören es ist nicht mein erstes desing aber eben mein erstes desing mit photoimpact Augenzwinkern vieleicht könntet ihr mir ja noch ein par tipps gebem
edit: so habe jetzt 2 Desings und würde bitte eure meinung hören welches ihr schöner fidnet

www.fotopferd.de

Dateianhänge:
jpg Unbenannt - 2.jpg (72 KB, 270 mal heruntergeladen)
jpg lol1.jpg (65,23 KB, 205 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 15.01.2007 19:18.

15.01.2007 17:31 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry www.fotopferd.de Freude

15.01.2007 18:01 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal solltest du eine Designgröße wählen, die auch verwendbar ist. Augenzwinkern Am besten wäre 1024 x 768 oder 800 x 600. Dann solltest du angenehmere Farben [am besten Pastelltöne] verwenden. Die Frames schauen ein wenig langweilig aus, probiere es doch mal mit ein paar Patterns. Ich kenne mich mit PhotoImpact zwar nicht aus, aber ich bin mir sicher, die kann man dort auch verwenden. Augenzwinkern Zudem gefallen mir die Brushes auf dem Design nicht. Spiel mal ein wenig mit der Deckkraft und es gibt auch schönere als auf dem Designs [Ich mag Swirls sowieso nicht so gerne, aber das ist Geschmackssache]. Kommen wir zur Schrift. Die sollte vielleicht ein wenig aufregender sein. Schön ist es immer anzusehen, wenn die Anfangsbuchstaben [in dem Fall G und P] in einer schwungvollen, und der Rest in einer normalen, aber trotzdem schönen Schrift geschrieben wird. Diese "Untertitel" [wie nennt man die noch gleich?] sollten immer ein wenig kleiner geschrieben werden, in z.B. der Schriftart Redensek. Das Pferd ist für den Anfang schon recht okay ausgeschnitten, allerdings solltest du versuchen, hierbei noch sauberer zu arbeiten, da man teilweise sogar noch den Hintergrund des eigentlichen Bildes sieht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. smile

Liebe Grüße

Danke für das Avatar an Falke

15.01.2007 19:22 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

hey danke ich habe dieses program jetz erstmal nur zum test für 30 tage runtergeladen aber frage: solte ich es mir kaufen ich bin mir nicht sicher wen mir die grafiken sowieso nie gelingen. mir ist klar das übung den meister macht aber lohnt es sich verwirrt großes Grinsen

edit: welches deisng ist den schöner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 15.01.2007 20:48.

15.01.2007 20:47 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Zitat:
Original von sweeti
hey danke ich habe dieses program jetz erstmal nur zum test für 30 tage runtergeladen aber frage: solte ich es mir kaufen ich bin mir nicht sicher wen mir die grafiken sowieso nie gelingen. mir ist klar das übung den meister macht aber lohnt es sich verwirrt großes Grinsen

edit: welches deisng ist den schöner

Zu der ersten Frage: Die kann dir keiner beantworten. Schau einfach, wie gut du damit zurecht kommst und entscheide dann. Ich z.B. komme am besten mti PSP aus und habe es mir deshalb auch gekauft. Augenzwinkern

Ich persönlich finde beide so na ja. Besser/schlechter kann ich irgendwie nicht sagen, sorry. Aber wie du schon sagtes - Übung macht den Meister. smile

Liebe Grüße

Danke für das Avatar an Falke

15.01.2007 20:57 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

also, ich finde das die Grafiken sehr vollgestopft wirken. Sonst stimme ich den beiden in den Farben sehr zu.

(Wo kann man PI runterladen??)

15.01.2007 21:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

hey danke verschient kaufe ich es mir dan Augenzwinkern habwe gerade noch eind eisng gemacht und finde das es mir einigermaßen gelingen ist was meint ihr dazu:

Dateianhang:
jpg löl.jpg (66 KB, 148 mal heruntergeladen)

15.01.2007 21:32 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Schee! Die farben snd immer noch grell, aber besser gewählt, die Schriftart gefällt mir nciht aber nciht. Wo hast du dir die Testversion runtergeladen?

16.01.2007 12:25 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

www.Ulead.de dort. Und hier ncoh ein beispiel wie ist das ist fast genauso

Dateianhang:
jpg Unbenannt - 1.jpg (64 KB, 112 mal heruntergeladen)

16.01.2007 13:15 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

push habe noch ein desing erstellt

Dateianhang:
jpg enter.jpg (75 KB, 58 mal heruntergeladen)

16.01.2007 20:48 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. desing mit Photoimpact

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH