Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann Geschlossen Werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann Geschlossen Werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann Geschlossen Werden Frekya 15.01.2007 17:17
 RE: [S] Willkommenstext!!!! Perpetual 15.01.2007 17:27
 RE: [S] Willkommenstext!!!! Perpetual 15.01.2007 18:22
 RE: Kann Geschlossen Werden Frekya 15.01.2007 17:40
 hm Perpetual 15.01.2007 17:42
 RE: Kann Geschlossen Werden Frekya 15.01.2007 18:01
 RE: Kann Geschlossen Werden Frekya 15.01.2007 18:30
 hh Perpetual 15.01.2007 18:41
 RE: Kann Geschlossen Werden Jessy1 15.01.2007 18:43
 RE: Kann Geschlossen Werden Frekya 15.01.2007 18:52
 RE: Kann Geschlossen Werden Jessy1 15.01.2007 18:54
 RE: Kann Geschlossen Werden Frekya 16.01.2007 19:43
 d Perpetual 17.01.2007 15:13
 RE: Kann Geschlossen Werden Nathi07 17.01.2007 19:18
 RE: Kann Geschlossen Werden Frekya 17.01.2007 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

großes Grinsen Kann Geschlossen Werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich würde für meinen (noch hässlichen^^) Isländerhof Solfaxi eine Willkommenstext suchen!

Es sollte drinnen vorkommen:

+Geprüfte Islandpferde

+schöne Umgebung

+gute Reiter – vom Anfänger bis zum Tunierprofi

+gute Reitlehrer

+nette Mitglieder

+ein paar Extras halt noch^^

LG. isi

Edit by Jeanny: Ein Ausrufezeichen genügt.

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 17.01.2007 20:24.

15.01.2007 17:17 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: [S] Willkommenstext!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich versuch mich dann mal ^^

Hallo,

In unmittelbarer Nähe eines Waldes liegt der Isländerhof Solfaxi. Der Hof passt genau in die schöne Umgebung. Hier kann man alle Arten von Reitern finden, vom Anfänger bis zum Turnierpfofi. Hier bleibt dank der guten Reitlehrer keiner ein Anfänger. Da es sich auf geprüften Islandpferden nun mal einfach besser reitet, wurde auch dafür gesorgt. Als neues Mitglied wird man freudig von den netten Mitgliedern empfangen, die sich auf dem Hof schon gut auskennen. So kann man sich hier sehr schnell einleben.

Aber nun genug, schau dich nur in Ruhe um

Viel Spaß

dein Hofteam

Besitzername1 &(falls vorhanden) Besitzername2

Sorry, es is doof -.-
Naja vllt gefällz dir ja

Wär lüp wennu mich mit sunnyliz von gegen-bilderklau verlinken würdst wenn du es nimmst...muss aba nid sein...

schreib ma plz ne pn ob´s dir gefällt

LG
sunnyliz
15.01.2007 17:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

RE: [S] Willkommenstext!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
leere ma PN-Eingang

Hast ICQ? MSN?
sama plzz nr./addy

da kann ma bessa plaudään ^^
lg
sunnyliz
15.01.2007 18:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Frekya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke : ) willst du i-was für? soll ich dich mit Sunnyliz von GB verlinken?

Isi

15.01.2007 17:40 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Perpetual

hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also verlinken wär schun cool ^^

was könntest du mir denn anbieten? (-->nicht zwingend will aba ma schaun was ich kriegen würd ^^)

LG
sunnyliz
15.01.2007 17:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlag was vor^^

15.01.2007 18:01 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen

hab MSN und Skype

15.01.2007 18:30 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Perpetual

hh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal msn addy plzz ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 15.01.2007 18:41.

15.01.2007 18:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Mhh, brauchst du jetzt noch eine oder nimmst du den von sunnyliz??

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
15.01.2007 18:43 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf

könnts es gerne noch versuchen ^^

@Sunnyliz: Frekyamaus@hotmail.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 15.01.2007 18:53.

15.01.2007 18:52 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Wenn du dich schon entscheiden hast sag es mir lieber , weil ich mach mir dann ncith die ganze Mühe umsonst!!

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
15.01.2007 18:54 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf

ne ich bin ja noch nich entschieden- eine belohnung gibts für nen versuch : )

16.01.2007 19:43 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Perpetual

d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frekya: sunnyliz@hotmail.de
17.01.2007 15:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nathi07 Nathi07 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Frankfurt

Ich schreib dir jetzt einfach mal so was, ist auch ne gute Übung für mich, weil ich bald wieder neue Artikel für unsere Schülerzeitung schreiben muss ... Zunge raus Ich liebe Texte schreiben .... *lach*

Stell dir mal vor, du kommst total gestresst Nachhause und hast die Schnauze voll von dem ganzen Stress. Du greifst zur Zeitung und findest auf einmal diese eine Anzeige, die dien Interesse weckt:

Neues Island Gestüt

Unser neues Gestüt liegt mitten in einer wunderschönen Umgebung, mitten im Wald, umringt von Seen, Bäumen und Büschen. Wer hier reiten lernen will, begeht kein fehler, hier sind geprüfte Islandpferde und haben tolle Reitlehrer, die sich mit jeden einzelnen Schüler viel Mühe geben. Abgesehen davon gibt es hier auch schon Reiter, von denen Du sicher was lernen kannst, ebenso gibt es auch so viele nette Leute. Wir freuen Uns auf DICH!

Nun bist du angekommen und total begeistert und bist sicher, wie deine Zukunft aussieht. Außerdem findest du hier viele Extras, schau Dich einfach mal in Ruhe um.

Liebe Grüße, Hofleitung

Sorry, ist ein bisschen lang geworden ... Baby Abber vll gefällts fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nathi07: 17.01.2007 19:19.

17.01.2007 19:18 Nathi07 ist offline E-Mail an Nathi07 senden Homepage von Nathi07 Beiträge von Nathi07 suchen Nehmen Sie Nathi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathi07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nathi07 anzeigen

neeee der ist ja perfeckt! Danke kann geschlossen werden!

17.01.2007 20:23 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann Geschlossen Werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH