Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Color it|Colorizes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Color it|Colorizes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Color it|Colorizes PonyBaby 14.01.2007 18:55
 RE: Color it|Colorizes godlike 14.01.2007 19:12
 RE: Color it|Colorizes Falke 14.01.2007 19:14
 RE: Color it|Colorizes Löa 14.01.2007 19:29
 RE: Color it|Colorizes PonyBaby 14.01.2007 19:33
 RE: Color it|Colorizes PonyBaby 14.01.2007 20:22
 RE: Color it|Colorizes godlike 14.01.2007 21:04
 RE: Color it|Colorizes PonyBaby 14.01.2007 21:06
 RE: Color it|Colorizes Aisha 15.01.2007 13:55
 RE: Color it|Colorizes PonyBaby 15.01.2007 14:01
 RE: Color it|Colorizes Aisha 15.01.2007 14:04
 RE: Color it|Colorizes PonyBaby 15.01.2007 14:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Color it|Colorizes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe colorieren!
Ich finds ganz toll...und wenn ich demnächst ma paar ordentliche Layouts hinbekomme mach ich ganz vielleicht ne Seite auf Zunge raus
Was sagt ihr zu meinen neuen Colorizes?
Quellen....blubblish.de und shizoo.de
Ich denke mir mal das nach und nach immer mal mehr rein kommen werden....
Fleißig bewerten,bitte Augenzwinkern

Colorize one

Colorize one|Original
---------------------
Colorize two

Colorize two|Original
----------------------
Colorize three

Colorize three|Original
---------------------
Colorize for

Colorize for|Original

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 14.01.2007 20:21.

14.01.2007 18:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.

images/avatars/avatar-23145.png

Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. (=
Ich frage mich immer noch, wie colorieren eigentlich geht, aber ich glaube ich würds sowieso nicht hinbekommen.
Bis auf die Fingernägel beim dritten Bild habe ich keine Kritik. Irgendwie wirken die etwas unecht, kann ich mir aber auch nur einbilden. ôo'

14.01.2007 19:12 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I like them <33
14.01.2007 19:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Hey.. ^^

Die sind echt mega geil, nur das erste ist irgendwie zu dunkel geraten, aber die letzten beiden sind einfach nur WOW.

LG Löa

14.01.2007 19:29 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Uhiiiii <333
Isch liep euch
Nuja beim dritten hab ich,Doofnuss,die Nägel zuerst gemacht und später gemerkt..ich will keine Rottöne xD
Ganz liebn dank ^^

ausschnitte.
MySpace

14.01.2007 19:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Die Adressen die da standen wurden den mal verlinkt für die die zufaul sind um das zukopieren ^^
Ein neues ist dazu gekommen,meiner Meinung nach net so hübsch.

ausschnitte.
MySpace

14.01.2007 20:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.

images/avatars/avatar-23145.png

Herkunft: Woanders.

Hmm...
Also das Motiv an sich will mir nicht so richtig gefallen, aber grafisch finde ich nichts, was man kritisieren könnte. =D
Vor allem die Augen gefallen mir verdammt gut. <3

14.01.2007 21:04 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Doch,ich find die Frau total cool ^^
Dankeschön +hüpf+

ausschnitte.
MySpace

14.01.2007 21:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

geschockt boah geil *vor.neid.umfall*
finds cool nur das 4. bild gefällt mir nicht so aber da kannst du ja nix dafür^^
man wie machst du das?! xD

15.01.2007 13:55 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mitglied

Dangööschön...ich mag das vierte voll gern <333
Habs mal gelernt und fertig,schwer is des net....Hab über ein Tut nachgedacht aber nein,Grafikergeheimnis xD

ausschnitte.
MySpace

15.01.2007 14:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

joa stimmt schon^^
ich bekomm die augen manchmal gecolorized aber die lippen sehen voll schlimm aus bei mir xD

15.01.2007 14:04 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mitglied

Du musst nur schauen das die Farben echt wirken und es nicht "übergemakt" ausschaut Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

15.01.2007 14:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Color it|Colorizes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH