Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Turnierreiter! stweety 14.01.2007 10:27
 RE: [S] Turnirreiter!!! Bananenkrümel 14.01.2007 10:31
 RE: [S] Turnierreiter! stweety 14.01.2007 10:54
 RE: [S] Turnierreiter! stweety 16.01.2007 18:38
 RE: [S] Turnierreiter! stweety 17.01.2007 14:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

[S] Turnierreiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche für meine Zuchtpferde zuverlässige! turnierreiter bzw. showvorsteller!!

Einmal für die Hengste:

Hengste

- Sidneys
- Callimero
- Charly

und für die Stuten:

Stuten

- Lunas Ass
- Katinka
- Madam

pro Nennung würde ich 150€ euch geben oder ihr bekommt immer die Hälfte vom Preisgeld! könnt ihr euch aussuchen! Ihr solltet mir bitte immer bei einer Nennung und einem Ergebnis bescheid sagen.

Formular
Name:
Email:
Pferd:
Preisgeld oder Gehalt:

Hoffe ich finde nette reiter für meine Hottis fröhlich

Edit by Jeanny: Ein Ausrufezeichen genügt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 14.01.2007 10:33.

14.01.2007 10:27 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

RE: [S] Turnirreiter!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stweety
ich suche für meine Zuchtpferde zuverlässige! turnierreiter bzw.

Augenzwinkern

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

14.01.2007 10:31 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Ponyreiter

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*
joa suche trozdem noch!
Also ich suche TurnIErreiter!

14.01.2007 10:54 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner? unglücklich unglücklich unglücklich

16.01.2007 18:38 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

wieso meldet sich keiner?
also ihr bekommt das GANZE preisgeld! oder 150€pro nennung

17.01.2007 14:41 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH