Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Happy Birthday----BIS MORGEN---BITTE VERSUCHEN---AUF WUNSCH MIT BELOHNUNG!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Happy Birthday----BIS MORGEN---BITTE VERSUCHEN---AUF WUNSCH MIT BELOHNUNG!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Happy Birthday----BIS MORGEN---BITTE VERSUCHEN---AUF WUNSCH MIT BELOHNUNG!!! Frekya 13.01.2007 22:11
 RE: [S] Happy Birthday----BIS MORGEN---BITTE VERSUCHEN---AUF WUNSCH MIT BELOHNUNG!!! Browny 13.01.2007 22:30
 RE: [S] Happy Birthday----BIS MORGEN---BITTE VERSUCHEN---AUF WUNSCH MIT BELOHNUNG!!! Frekya 13.01.2007 22:30
 RE: [S] Happy Birthday----BIS MORGEN---BITTE VERSUCHEN---AUF WUNSCH MIT BELOHNUNG!!! Browny 13.01.2007 23:02
 RE: [S] Happy Birthday----BIS MORGEN---BITTE VERSUCHEN---AUF WUNSCH MIT BELOHNUNG!!! Frekya 14.01.2007 08:58
 RE: [S] Happy Birthday----BIS MORGEN---BITTE VERSUCHEN---AUF WUNSCH MIT BELOHNUNG!!! Bananenkrümel 14.01.2007 09:20
 RE: [S] Happy Birthday----BIS MORGEN---BITTE VERSUCHEN---AUF WUNSCH MIT BELOHNUNG!!! Frekya 14.01.2007 09:22
 RE: [S] Happy Birthday----BIS MORGEN---BITTE VERSUCHEN---AUF WUNSCH MIT BELOHNUNG!!! Bananenkrümel 14.01.2007 09:24
 RE: [S] Happy Birthday----BIS MORGEN---BITTE VERSUCHEN---AUF WUNSCH MIT BELOHNUNG!!! Browny 14.01.2007 14:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Achtung [S] Happy Birthday----BIS MORGEN---BITTE VERSUCHEN---AUF WUNSCH MIT BELOHNUNG!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

meine Sis hat morgen Geb und dafür suche ich:

Email:Frekyamaus@hotmail.com
Homepage: --

Art der Grafik: Geburtstagsblend oder so
Größe der Grafik: Was passd- nicht größer als A4
Hintergrundfarbe der Grafik: rosatöne

Textfarbe: schwarz oder Pink
Schriftart: geschwungen
Text: 9 Jahre Lisa

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Ausrichtung [oben, unten,...]: passen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Bilder:Anhang

Bilderquelle: Ich

DRINGENT

Dateianhänge:
jpg Lisa.jpg (19 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg Lisa.jpg (34,17 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Lisa.jpg (52,04 KB, 105 mal heruntergeladen)

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 13.01.2007 22:30.

13.01.2007 22:11 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils so dringend is, mach ichs. (:
Kann aber nichts versprechen.
Dauert einen Moment.

gez. Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

13.01.2007 22:30 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Frekya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich freu mich

13.01.2007 22:30 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen

Jetzt nicht ganz mein Geschmack... na ja.
Herzlichen Glückwunsch an deine Sis.

gez. Browny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 13.01.2007 23:02.

13.01.2007 23:02 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

DANKE!!!!!!

Was möchest du für ne Belohnung?

lg.Isi

14.01.2007 08:58 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Wusste nich ob ich des durfte, hab mal Rand dazu gemacht

Sonst nix geändert, ich fands so schöner

Dateianhang:
gif Monster.gif (39 KB, 58 mal heruntergeladen)

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

14.01.2007 09:20 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen

o.k danke und was möchtest du für den Versuch?

14.01.2007 09:22 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Wenn du mit mir redest, dann frag lieber Browny..
Hab ja nur nen rand drumgezeichnet Augenzwinkern Keine Große Arbeit

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

14.01.2007 09:24 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen

Was hättest du denn als Belohnung anzubieten? (:
Brauch nichts großartiges zu sein, wenn du möchtest auch nichts.
Das mit dem Rand is schon okay, danke Bananenkrümel (;

gez. Browny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 14.01.2007 14:52.

14.01.2007 14:51 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Happy Birthday----BIS MORGEN---BITTE VERSUCHEN---AUF WUNSCH MIT BELOHNUNG!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH