Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Experten für Fragebögen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Experten für Fragebögen ;)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Experten für Fragebögen ;) Maurynna 13.01.2007 21:32
 RE: Suche Experten für Fragebögen ;) Alix 14.01.2007 19:47
 RE: Suche Experten für Fragebögen ;) Maurynna 14.01.2007 20:23
 RE: Suche Experten für Fragebögen ;) Maurynna 14.01.2007 21:02
 RE: Suche Experten für Fragebögen ;) Maurynna 15.01.2007 14:27
 RE: Suche Experten für Fragebögen ;) Anele 15.01.2007 14:41
 RE: Suche Experten für Fragebögen ;) Maurynna 15.01.2007 17:00
 RE: Suche Experten für Fragebögen ;) Anele 15.01.2007 17:08
 RE: Suche Experten für Fragebögen ;) Maurynna 15.01.2007 17:20
 RE: Suche Experten für Fragebögen ;) Anele 15.01.2007 17:38
 RE: Suche Experten für Fragebögen ;) Maurynna 15.01.2007 18:05
 RE: Suche Experten für Fragebögen ;) Maurynna 18.01.2007 16:17
 RE: Suche Experten für Fragebögen ;) Anele 18.01.2007 17:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Suche Experten für Fragebögen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben! ich bin ein Westernreiter, und verstehe nicht allzuviel von der klassisch deutscne Reitweise...Aber auf MV (www.morgaines-valley.de.vu ) brauche ich für die Reitstunden und Abzeichen ein paar Fragebögen, Zwecks Erfahrungspunkte sammeln für die Mitglieder..Gibt es jemanden, der sich bereiterklären würde, mir da ein paar Bögen zusammenzustellen? Näheres würde ich dir dann per PN schicken...?
Ich bräuchte dies in den Bereichen:
Dressur
Springen
Vielseitigkeit / Military
Gangpferde
...
Ich hoffe auf Antworten Augenzwinkern
LG Maurynna
13.01.2007 21:32 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir helfen
würde es aber warscheinlich nicht mehr heute schaffen eher morgen
könnte dir helfen bei: Fahren, Dressur vllt auch Springen und VS
14.01.2007 19:47 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das wäre Klasse fröhlich

Ich bräuchte halt für jede Disziplin 4 Fragen....
Also 4 für E, 4 für A etc...Das ist auch nicht dringend fröhlich
14.01.2007 20:23 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein

Hmh..Was hättest du denn gerne als Gegenleistung?
Alles, was machbar ist Augenzwinkern

LG Maurynna
14.01.2007 21:02 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein

Charaktere schreib ich gerne Augenzwinkern Und Bilder hab ich auch..Was suchst du denn?
LG Maurynna
15.01.2007 14:27 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Hi,

ich würde mir vllt ein paar Fragen für den Gangpferdesport ausdenken....
Müsste das dann aber in den nächsten paar Tagen machen, da ich ab Samstag im Skilager bin (siehe Siggi xD)
gegenleistung fänd ich auch net schlecht großes Grinsen
(brauche immer Steckis, neue Pferdebilder oder eine kleine PSpende für den Hof) Augenzwinkern

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

15.01.2007 14:41 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf

Oh ja, für die Gangpferde wäre ich auch sehr denkbar...Was für Bilder suchst du?
ich hätte: DRP, Lewitzer,Haflinger, Paint Horse, Fohlen,ägyptische Araber...? ^^
15.01.2007 17:00 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Ich suche eig. ziemlich alle Bilder...
(Araber und Fohlen zZ am meisten)
Ich beeil mich mit den Fragen, soll ich die Anwtort auch dazu schreiben?
Und wie viele Fragen soll ich machen?

15.01.2007 17:08 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf

Hmh...
Also die Ausbidlungsskala ist momentan so:

ab 80: Tölt

ab 160: Pass

ab 240: Klarer 5-Gänger

ab 320: Töltrennen

ab 400: Passrennen

Und für jede davon sollte es 4 Fragen geben, auf die es pro richtige Frage 20 Punkte gibt..So ist das System..Wenn das oben völlig schwachsinnig ist, dann sag es bitte! ich bin gerne bereit, mein Unwissen durch dein Wissen zu ersetzen ^^

Ich tu dir mal Beispielbilder hineinpacken, du sagst dann von welchen Pferden du gerne mehr hättest Augenzwinkern

Quarterhengst Le Roy Lena

DRP Chyenne

PH Smart Little Sonny

Lewitzer Manoulito

Haflinger Max

Ägyptischer Araber Sajin

Die Fohlenbilder find ich gerade nicht,sorry...
15.01.2007 17:20 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

ich finde die Skala etwas komisch *gg*
Nicht jeder Isi kann schließlich Pass gehen...
Müssen es 5 Stufen sein?
Und wenn würde ich es auch in der reihenfolge machen:

1. Tölt
2. Töltrennen
3. Klarer 4- Gänger
4. Pass
5. Passrennen
6. Klarer 5-Gänger

Aber wie gesagt, es ist etwas komisch, dass jeder Isi dort pass lernen kann...

Würde am liebsten entweder die DRP-Stute oder den Quarterhorsehengst haben...
Da Mutzelchen aber auch ein DRP haben wollte, kann sie entscheiden ^^

15.01.2007 17:38 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf

Siehst du, ich habe keine Ahnung von Isländern Augenzwinkern Also halte ich mich sehr gerne an deine Tabelle!!
Dann nimmst du Le Roy Lena und Mutzelchen Chayenne?
15.01.2007 18:05 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein

Hey Mädels, schreibt ihr die noch? Ich dachte, erst die Steckis und dann die Fotos..?
LG Maurynna
18.01.2007 16:17 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

gerne fröhlich

Sorry, dass ich nicht gleich zurück geschrieben habe...
Die Fragen kommen bald!
Wenn ich es nicht mehr bis Samstag schaffe, macht eine meiner MBs weiter (ihre Eltern haben einen Isishof, sie kennt sich also sehr gut aus fröhlich )

Die ersten Fragen kommen nachher...

-Edit-

War ganz schön schwer sich so viele Fragen auszudenken...
Hab jetzt mal schon die vier zum Tölt und mehrere vereinzelte Fragen...

Soll ich die hier posten oder dir ne Pn schreiben?
(mit Antworten?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 18.01.2007 17:42.

18.01.2007 17:05 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Experten für Fragebögen ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH