Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 nadimauz 13.01.2007 17:30
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 nadimauz 13.01.2007 17:33
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 nadimauz 13.01.2007 17:37
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 sipi 13.01.2007 17:39
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 nadimauz 13.01.2007 17:45
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 sweet araber 13.01.2007 18:04
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 nadimauz 13.01.2007 18:09
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 Unicorn 13.01.2007 18:36
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 nadimauz 13.01.2007 18:47
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 Rocky 13.01.2007 18:49
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 Steffi. 13.01.2007 19:54
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 nadimauz 13.01.2007 19:54
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 nadimauz 21.01.2007 12:13
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 Susi 21.01.2007 12:18
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 nadimauz 21.01.2007 12:27
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 Rocky 21.01.2007 13:32
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 nadimauz 21.01.2007 18:48
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 Charly´s Kelly 27.01.2007 11:25
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 -Katha- 02.07.2009 19:05
 RE: Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 Sunna 02.07.2009 19:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute,

Ich möchte euch kurz mein neues Projekt vorstellen. Es wird eigentlich ein ganz normaler vRh, doch ich möchte mit diesem Projekt einem Ziel entgegen gehen der sich mit dem Ponysport verbindet. Augenzwinkern

Ponys sind total meine Leidenschaft und ich finde da geht es vielen anderen Jugendlichen Reitern genauso, egal ob am Dressur- oder Springplatz überall findet mal die kleinen Sportskanonen.

Ich möchte versuchen einen Einstellerbetrieb aufzubauen der sich dem Jugendsport widmet und das mit Hilfe zahlreicher Sportponys und Turnierreiter.

Grobes System:

Man beginnt zuerst mit einer Art Probezeit, man ist sowas wie ein Reitschüler und hat eines der Schulponys als Pflegepferd. Man muss eine bestimmte Anzahl an Berichte schreiben innerhalb 2 Wochen. Diese Berichte sollte darüber handeln wie man im Reitunterricht mit geht.
Nach der Probezeit, hat man die Möglichkeit sich durch das Taschengeld der Eltern und andere Kleinarbeiten wie z.B. Stallarbeiten etc. sich ein eigenes Pony zu finanzieren. Mit diesem Besucht man dann bestimmte Lehrgänge und Unterrichte, jenachdem für welchen Sport man sich am meisten interessiert seih es Dressur oder Springen, es werden verschiedene Sachen angeboten. Dies wird alles ganz normal im Berichteform ablaufen. Je nachdem wieviele Springstunden zum Beispiel man besucht, umso höher steigt der Status des Reiters und damit auch die Klassen des Turniersports die man bewätigen kann. Genauso läuft das auch mit dem Status eines Ponys ab, umso mehr Erfahrungen es sammelt umso mehr steigt der Status und die Ausbildung. Ihr arbeitet euch also sozusagen hoch im Turniersport, später wird es dann auch Großpferde geben da nicht jeder gerne Ponys reitet.

Besonderheiten bei den Ponys

Ich möchte verhindern das es nur gute und liebe Ponys gibt und daher hat jedes Ponys seinen eigenen Charaktertyp, dieser wird sich z.B. so unterscheiden: Temperamentvoll, Faul, Schwierig unterm Sattel etc.
Auch wird jedes Pferd seinen eigen Schwerpunkt haben in dem er überweigend Talent hat.

Screens:

Eingebautes Layout

LG nadimauz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 21.01.2007 12:12.

13.01.2007 17:30 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Thanks Elena,

Ja das ist nämlich mein Ziel, finde es gibt leider zuuuu wenig Höfe die sich auf Ponys spezialiesieren und da ich gerne etwas kleines eigenes nebenbei meines PHP Hofes mit Susi und Jenny haben möchte, kommt diese Projekt gerade günstig *lol*

13.01.2007 17:33 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool, danke xDD

Jaein, wird sich herausstellen, denke eher nein, vielleicht einen Loginbereich mehr nicht. Ich möchte mir mit diesem Porjekt auch gaaanz viel zeit lassen weil andere Dinge gehen einfach vor wie zum Beispiel Steinberg Augenzwinkern

Trotz dem schaff ich das schon, da ich bei meinen anderen 2 Höfen wo ich ja selber nur Mitbesitzerin bin ein tolles und hilfreiches Team großes Grinsen

13.01.2007 17:37 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
sipi
¯¯¯

Hey nadimauz ^^.

Wird es denn dann da auch einige verschiedene Ponyrassen geben oder nur so die einfachsten Welsh, DRP .. (So in ungefähr)

lg Pia .^^

13.01.2007 17:39 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja also Sportponyrassen auf jedenfall, denke aber mal soweit mir die bildermöglichkeit geboten wird auch andere Ponyrassen die aber trotzdem das Potenzial für den Sport haben Augenzwinkern

13.01.2007 17:45 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

interessant^^ nur sollte die ganze seite recht profesionell wirken,also nicht grad baukasten,gute grafiken,guter pferdeverstand und versch.ponyrassen...
lg
13.01.2007 18:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@sweet araber:
Da stimm ich Renoirgirl zu, ich kann HTML und besitze mit 2 anderen Mädels einen PHP Hof der im Aufbau ist großes Grinsen das kommt sicherlich dann auch hier kein Baukastenhof raus *lol*
Aber ist okay, danke trotzdem für deine Meinung

13.01.2007 18:09 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Unicorn
Mitglied

Klingt ja schon mal gut, würde gerne sehen, wie es sich weiterentwickelt.. also weiter so xD
13.01.2007 18:36 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, werde heute Abend evt. noch einige Screens online stellen, wird sich dann heraus stellen +lol+

13.01.2007 18:47 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hui, hast ja jetz doch wieder was eigenes angefangen großes Grinsen
Hört sich schonmal gut an.
13.01.2007 18:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut Ponys sind einfach die besten Augenzwinkern Bitte umbedingt umsetzzen jaaaaa?

Ach ja es heit Mounted Games Augenzwinkern

13.01.2007 19:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Tipp Fehler *lol* sry xD

13.01.2007 19:54 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

Sooo erster Screen online, hoffe auf zahlreiche Kommentare großes Grinsen

21.01.2007 12:13 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Susi Susi ist weiblich

images/avatars/avatar-46048.gif

Herkunft: Sauerland

Hab dir ja schon gesagt, dass ich das Design total super finde Freude
Wird sicher gaaaanz toll...

lg, Susi

21.01.2007 12:18 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön Susi *freuz*

Weitere Kommentare immmmer gerne xD

21.01.2007 12:27 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ohja, das gefällt mir großes Grinsen Schön gemütlich <3
21.01.2007 13:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das war der Sinn Augenzwinkern Danke Rocküü *knuffzzz*

21.01.2007 18:48 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Also ich find deine idee gut.. gibt es später auch so eine art Förderprogramm? Werde mir den Hof auf jeden Fall anschauen..

glg Charly´s
27.01.2007 11:25 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Nur so zur Info:

Den Reitstall gibt es in REAL!!!

http://www.reitverein-hellertal.de/

02.07.2009 19:05 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Total schön *_____*

na und? Dann gibts den vielleicht in real...
es gibt auch tausend Wiesengründe, Wiesenhöfe etc.

Kann doch sein, dass der Name zufällig gleich ist.
Vielleicht hat man es irgendwo im Hinterkopf gespeichert,
weil man den Namen mal irgendwo gehört hat.
Darin seh ich kein Problem.

02.07.2009 19:22 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Hellertal - Jugendsport mit Zukunft > Screen online | Update: 21.01.06

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH