Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Transparenter HG bei Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Transparenter HG bei Homepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Transparenter HG bei Homepage Maurynna 13.01.2007 10:25
 RE: Transparenter HG bei Homepage Risque 13.01.2007 10:47
 RE: Transparenter HG bei Homepage Lua 13.01.2007 11:13
 RE: Transparenter HG bei Homepage Maurynna 13.01.2007 13:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Transparenter HG bei Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein Problem: Bei meinem neu eingebauten Desi
(www.morgaines-valley.de.vu )
hätte ich den HG von main und menü gerne transparent, dass man das Pferd im HG vom menu noch sieht....Ich habe da einen Farbcode drin gerade, und der soll möglichst weg, also transparent...
Weis sjemand, wie das geht?

LG Maurynna
13.01.2007 10:25 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß wie's geht, aber zeig mir mal bitte den Code. Dann kann ich dir besser zeigen, was falsch ist.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

13.01.2007 10:47 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoah, ich bräuchte auch den Code, dann kann ichs dir Umändern. Augenzwinkern
Aber wenns eh Risque schon macht. xD
13.01.2007 11:13 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna

Danke ihr beiden, hat sich schon erledigt, ich habe den Fehler gefunden...smile

LG Maurynna
13.01.2007 13:00 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Transparenter HG bei Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH