Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Rocky 12.01.2007 22:38
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Windy 12.01.2007 23:09
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Rocky 12.01.2007 23:22
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Struppi 12.01.2007 23:43
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Vinny 13.01.2007 07:01
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Spiritwonder 13.01.2007 09:59
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Rocky 13.01.2007 11:06
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Spiritwonder 14.01.2007 21:19
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Lua 13.01.2007 11:18
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Rocky 13.01.2007 11:18
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Lua 13.01.2007 11:20
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Rocky 13.01.2007 15:03
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Vinny 13.01.2007 15:31
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Rocky 13.01.2007 15:37
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Vinny 13.01.2007 15:57
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Rocky 13.01.2007 16:30
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Windy 13.01.2007 16:37
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Rocky 13.01.2007 16:49
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Windy 13.01.2007 16:54
 RE: [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Rocky 13.01.2007 16:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Trend vom WBBLite-Forum immer weiter wächst und ich es nicht als lästig empfinde, Foren zu installieren, biete ich dies an.

Ich biete
* Forum installieren
* Header zentrieren
* evt. einen Style erstellen
* Hilfe rund um´s Forum

Ich biete nicht
* Account bei einem Webspace erstellen oder MySQL installieren
* Buttons und andere Forengrafiken erstellen
* Forum hochladen

Vorraussetzungen
* legaler Hof
* Verlinkung im Impressum mit "Forum installiert von Laura Steigerwald, www.eifelstal.de
* aktiver Webspace, von dem ich die benötigten Zugangsdaten erhalte
* der Ordner "WBBLite" ist scon hochgeladen

Anmeldung
* Name:
* eMail:
* Hofadresse:
Danach bitte eine eMail mit Betreff "WBBLite" schreiben, in der die beötigten Daten stehen.

Warteliste
-

Erledigt
* Windy

Weiterer Service
* NiNa. hat angeboten, wenn mein Service zeitweise belegt ist, dass ihr euch bei ihr meldet. Sie würde auch ein bis zwei Foren machen.

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 13.01.2007 18:07.

12.01.2007 22:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.10.2010 23:50.

12.01.2007 23:09 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benötigte Daten
* Server
* Loginname beim Server
* MySQL-Passwort
* gewünschter Admin-Name
* gewünschtes Admin-Passwort

²Windy
Werde dein Forum gleich morgen machen, sobald ich daheim bin.
12.01.2007 23:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

huhu ich hätte gerne eins. hier das ormular
* Name: Aileen
* eMail: Maiky-Baer@web.de
* Hofadresse: http://caballosde.funpic.de (ist noch nciht fertig)

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

12.01.2007 23:43 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

* Name:Vinny
* eMail:valerie-maria@gmx.net
* Hofadresse:Schicke ich dir per E-Mail!

13.01.2007 07:01 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Ist nocgh was fre`? wenn ja, bekommst du es auf Eifelstal fröhlich

13.01.2007 09:59 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Vinny, ich nehme vorerst nur 2 Leute an.
Aber egal, ich mach euch drei heute Mittag.
Saskia, kannst dich hier anmelden (; Nich über Eifelstal bitte.
13.01.2007 11:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Zitat:
Original von Rocky
Vinny, ich nehme vorerst nur 2 Leute an.
Aber egal, ich mach euch drei heute Mittag.
Saskia, kannst dich hier anmelden (; Nich über Eifelstal bitte.

wrerd dir bitte in der nächsten Zeit dan hierrein stellen. Geht das auch miit .piranho.de ?

14.01.2007 21:19 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Ich will hier keinesfalls 'Schleichwerbung' gegenüber von Rocky machen. xD
Aber wenn ihr noch Hilfe benötigt, Rocky aber keinen freien Platz mehr habt, könnt ihr auch mir die benötigten Daten per PN schreiben. Allerdings nehme ich auch nur wenige auf.
Danke.

²Rocky:
Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich. xD
13.01.2007 11:18 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von NiNa.
Ich will hier keinesfalls 'Schleichwerbung' gegenüber von Rocky machen. xD
Aber wenn ihr noch Hilfe benötigt, Rocky aber keinen freien Platz mehr habt, könnt ihr auch mir die benötigten Daten per PN schreiben. Allerdings nehme ich auch nur wenige auf.
Danke.

²Rocky:
Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich. xD

Natürlich ist das oke (; Ich biete es ja an, um zu helfen ^^
13.01.2007 11:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

okey, danke. Augenzwinkern
Aber ich nehme wie gesagt nur 1-2 auf.
13.01.2007 11:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

eMails
Tja, bisher ist nur eine eMail mit Daten eingetroffen. Die von Vinny. Daher sind wieder Plätze frei.
Vinny, dein Forum mache ich nicht. Du hast keinen PHP-Fähigen Account. Bitte gib mir die Daten, sobald du das hast.
13.01.2007 15:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Ich will nur sagen, das in meiner E-Mail ausdrücklich gestanden ist, dass ich bald umziehen werde, und nur deshalb jetzt bei oyla bin, weil es dort einfach einfacher ist, das Grundgerüs aufzubauen. Ich werde bald nach Funpic umziehen, wie gesagt. Du hättest mir auch nur antworten müssen Augenzwinkern

13.01.2007 15:31 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich habe dich doch nicht angegriffen und habe dir sehr wohl geantwortet. Und zwar hier.
Entschuldige, dass ich das falsch verstanden habe. Aber wie gesagt, es bringt nichts, wenn du dich anmeldest und garkeinen Account hast (;
13.01.2007 15:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Zitat aus meiner E-Mail : Könntest du mir bis dahin einen Platz freihalten?

Ist ja auch egal *versöhn*

13.01.2007 15:57 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Vinny
Zitat aus meiner E-Mail : Könntest du mir bis dahin einen Platz freihalten?

Ist ja auch egal *versöhn*

Ja ich kann dir einen Platz freihalten XD
13.01.2007 16:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

also ich hab dir jez die daten geschickt. an rockygirl@arcor.de (oder so ähnlich^^)
hoffe es stimmt alles...
13.01.2007 16:37 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Windy
also ich hab dir jez die daten geschickt. an rockygirl@arcor.de (oder so ähnlich^^)
hoffe es stimmt alles...

Habe oben angegeben, dass die Mail bitte an info@laura-steigerwald.de gehen soll... rockygirl@arcor.de gehört mir nicht. Wenn rockgirly@arcor.de

EDIT: Hab sie bekommen. Aber der Betreff war falsch ôO egal.

Oh mir fehlt doch noch was. Und zwar wäre es gut, würdest du das Forum schon hochladen und mir dann die Addy geben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 13.01.2007 16:51.

13.01.2007 16:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ja okay ich kann es hochladen. übrigens kannst du das Forum mit dieser Email-addy anmelden: gestuet_colorado@web.de
?
13.01.2007 16:54 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke, werd ich machen. Gib mir dann bitte die Addy Augenzwinkern Danke.
13.01.2007 16:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] WBBLite installieren 2 / 2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH