Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint Bombastica 12.01.2007 09:49
 RE: [s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint Bombastica 13.01.2007 16:07
 RE: [s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint Jule 2003 13.01.2007 17:13
 RE: [s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint Silmarien 13.01.2007 22:20
 RE: [s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint Bombastica 14.01.2007 16:19
 RE: [s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint Silmarien 14.01.2007 17:08
 RE: [s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint Bombastica 15.01.2007 08:03
 RE: [s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint Silmarien 15.01.2007 18:02
 RE: [s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint Bombastica 16.01.2007 13:39
 RE: [s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint Steffi. 16.01.2007 13:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^

images/avatars/avatar-22760.png

[s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

12.01.2007 09:49 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
einfach bombastisch^^

Themenstarter Thema begonnen von Bombastica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*

ich bräuchte ihn dringend...
das referat sollte so bald wie möglich fertig sein...

13.01.2007 16:07 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal verucht> nicht so toll ^^

13.01.2007 17:13 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Silmarien
Mitglied

images/avatars/avatar-37099.jpg

Ich würd es auch mal versuchen..Was für Farben magst du denn..Kann leider keine brushes aber vielleicht gefällts ja trozdem!
LG Silmarien

Edit:
Also ich hab jetzt einfach mal ein paar Sachen ausprobiert..Wenn du ein Muster schön findest,die Fraben aber nicht,dann musst du mir das einafch sagen dann kann ich das ja noch ändern.Ich mach auch gerne was ganz anderes...
Hoffe es gefällt trotzdem iwie!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silmarien: 14.01.2007 12:50.

13.01.2007 22:20 Silmarien ist offline Beiträge von Silmarien suchen Nehmen Sie Silmarien in Ihre Freundesliste auf
einfach bombastisch^^

danke für die vielen versuche smile

ich hätte allerdings gerne ein etwas helleres, sanfteres grün.

jule, deines ist schon ganz schick, nur ist mir halt das grün zu dunkel

silmarien, bei dir gefällt mir das 3. von der art her gut, nur die farbe passt halt nicht xD

und die pferde sollten möglichst nicht ganz so weit in der mitte sein, da da ja der text ist...

Bombastica

14.01.2007 16:19 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Silmarien
Mitglied

ich werd das einfach mal ümfärben..und ich hab geschaut den Text kannst du auch über die Pferde setzten!
14.01.2007 17:08 Silmarien ist offline Beiträge von Silmarien suchen Nehmen Sie Silmarien in Ihre Freundesliste auf
einfach bombastisch^^

Jana, deins gefällt mir bis jetzt eigentlich am Besten smile

es ist schön grün, das pferd passt und die brushes sind auch gut xD

15.01.2007 08:03 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Silmarien
Mitglied

dann nimm das^^ hab im mom ent keine zeit mehr sorry!
15.01.2007 18:02 Silmarien ist offline Beiträge von Silmarien suchen Nehmen Sie Silmarien in Ihre Freundesliste auf
einfach bombastisch^^

mhm...ja, ich glaube, ich nehme es fröhlich

danke an alle, die es versucht haben smile

16.01.2007 13:39 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

auf Wunsch geschlossen Augenzwinkern

16.01.2007 13:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Hintergrund für Referat bei PowerPoint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH