Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: - erledigt - Danke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: - erledigt - Danke!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche: - erledigt - Danke! Ladys Pictures 10.01.2007 20:27
 RE: Suche: - erledigt - Danke! Engeli 10.01.2007 20:58
 RE: Suche: - erledigt - Danke! Ladys Pictures 10.01.2007 22:06
 RE: Suche: - erledigt - Danke! Ladys Pictures 11.01.2007 20:45
 RE: Suche: - erledigt - Danke! Coeur 12.01.2007 10:55
 RE: Suche: - erledigt - Danke! Ladys Pictures 12.01.2007 14:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

Suche: - erledigt - Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info@foto-lisas.de
Homepage: -
(für Forum http://3395.rapidforum.com/)

Hallo.

Währe lieb, wenn mir jemand den gelben Rand der Grafik transparent machen könnte.
In Photo Filtre verpixelt mir das Bild, wenn ich es selbst tue *seufz* ^.^

Lg, Lady

Bilder:

maunz!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ladys Pictures: 12.01.2007 14:39.

10.01.2007 20:27 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht mich wundert nur die Grösse ''_'' x)

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Bin hald nich so ne gute Grafikerin *sfz* ^^

10.01.2007 20:58 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oii. Danke für die schnellen Ergebnisse!

.Engeli.
Du hast mit PhotoPhiltre gearbeitet, hab ich Recht? Und das Bild so eingepasst, das es die richtige Größe hatte. deshalb ist es auch leicht verzerrt, das ist mir auch passiert ^^

Das Zweite habe ich mit mal abgespeichert, wobei ich aber wirklich etwas suche, das der hellen, vielleicht gelben Farbe des Icons nachkommt und es .. nicht noch dunkler macht. Aber danke für deine Mühe *maunz*.

Rebelli
das ist wirklich mal etwas, das seine 'Kindheit' betont.
Leider .. passt es nicht wirklich zum Icon und auch zu einem Charater nicht. Er ist ja kein Rebell oder ein ein Kind, das noch bunte Bilder malt oder die Welt durch bunte Augen sieht .. leider .. *seufz*

Trotzdem auch danke an sich *mau*

Lg,
Lady

maunz!

10.01.2007 22:06 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Erledigt!

(Suche nun nur noch jemanden, der mir den Rand transparent macht. Währe lieb.)

maunz!

11.01.2007 20:45 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

fröhlich

Dateianhang:
gif Unbenannt 1.gif (30 KB, 24 mal heruntergeladen)

12.01.2007 10:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

oiii. Danke!

*smus*
*kisu*

^.^

maunz!

12.01.2007 14:38 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: - erledigt - Danke!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH