Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellenhg verändert sich nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellenhg verändert sich nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tabellenhg verändert sich nicht loona12 10.01.2007 17:44
 RE: Tabellenhg verändert sich nicht loona12 10.01.2007 17:55
 RE: Tabellenhg verändert sich nicht loona12 10.01.2007 18:15
 RE: Tabellenhg verändert sich nicht Medea 10.01.2007 18:27
 RE: Tabellenhg verändert sich nicht loona12 10.01.2007 18:58
 RE: Tabellenhg verändert sich nicht Schnegge 10.01.2007 19:46
 RE: Tabellenhg verändert sich nicht Rächtschraibfäler 10.01.2007 20:11
 RE: Tabellenhg verändert sich nicht loona12 10.01.2007 21:24
 RE: Tabellenhg verändert sich nicht Punkverraeter 10.01.2007 21:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Tabellenhg verändert sich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mal wieder o.O
Habe diesmal ein problem mit dem Hintergrund meiner Tabellen. Dieser trägt den namen hg.jpg normalerweise sollte er sich ja verändern, wenn man ihn jetzt umfärbt etc. und ihn dann unter dem selben Namen hochlädt.
Tut er aber nicht... Hab ihn auch schon ganz gelöscht (und das ist er jetzt immer noch) aber trotzdem wird er noch angezeigt, weiß aber nicht wieso.
Auf meiner festplatte ist er verändert, sobald ich oihn hochlade nicht mehr... o.O
Wer kann mir helfen?

LG

10.01.2007 17:44 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das wars nicht. Hab nochmal nachgeguckt, auch neu hochgeladen, trotz Aktualisieren ist es der selbe HG verwirrt
Ich versteh das einfach nicht o.O Als ich das neulich gemacht habe, hat es ohne Probleme funktioniert...

10.01.2007 17:55 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne bin ich nicht. Bin bei funpic und lade meine Sachen bei ww2ftp.de hoch Augenzwinkern
Habe ja jetzt auch schon mehrere tage gewartet, tut sich aber nichts. Daran kanns also auch nicht liegen o.O

10.01.2007 18:15 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber versuch's mal so:

-> F5 drücken (auf der Seite, wo die Tabelle drauf ist)
-> in der Tabelle bei einem TR/TD wie auch immer hg.jpg durch z.B. bg.jpg ersetzen
-> die neue hg-Grafik unter dem Namen bg.jpg hochladen
-> falls es funzt: bg.jpg wieder zu hg.jpg umtaufen und den Namen in der Tabelle ändern
-> falls es nicht funzt: bg.jpg wieder zu hg.jpg umtaufen und den Namen in der Tabelle ändern, www2ftp.de aktualisieren

Hoffe es funzt bei dir <3
10.01.2007 18:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Ne, hat auch nicht geklappt.
²Jeanny, dann müsste ich knapp 20-30 Seiten neu hochladen, zudem ich das Design sowieso öfters wechsle und ich das ja dann jedes mal machen müsste o.O -.- Warum funzt das denn nicht.. man xD

10.01.2007 18:58 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ruf mal die Grafik, also den Hintergrund im Web auf und aktualisier ihn mehrmals. Dann löschen, wieder aktualisieren, also immer die Grafik, so lange bis Funpic sie nicht mehr anzeigt. Dann wieder hochladen und aktualisieren..
Hatte ich früher auch immer, es nervt, ich weiß -.-
10.01.2007 19:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

bei mir zeigts des immer an wenn ich die seite komplett zumache und wieder aufrufe dann sind bei mir die Grafiken verändern o.o aktualiesiern hilft bei mir auch ned ... komischer weiße ist es aber nicht imemr so teilweise muss ich die seite zweimal komplett neu aufrufen bis es das neue grafiken zeug anzeigt, das is jetz auch bei den ganz normaen grafiken schon so *grr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 10.01.2007 20:16.

10.01.2007 20:11 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
loona12
Mitglied

Schnegge, du bist mein Gott großes Grinsen xD Ich küsse dir die Füße XXXXD Es funzt, vielen, vielen Dank!!!
Problem gelöst fröhlich

10.01.2007 21:24 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an

images/avatars/avatar-22764.jpg

Herkunft: Titz

klingt extrem nach nem cache problem...mal die cache größ0e im internet explorer was runter setzen damit der nicht die daten immer vor gespeichert werden sondern ejdesmal neu auzsm ineternet abruft
10.01.2007 21:46 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellenhg verändert sich nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH