Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alternative zur Halle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternative zur Halle?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alternative zur Halle? Kuckuckline 10.01.2007 17:00
 RE: Alternative zur Halle? Lawina 10.01.2007 17:16
 RE: Alternative zur Halle? Scora 10.01.2007 17:02
 RE: Alternative zur Halle? Kuckuckline 10.01.2007 17:13
 RE: Alternative zur Halle? sarahpferd 10.01.2007 17:16
 RE: Alternative zur Halle? Kuckuckline 10.01.2007 17:26
 RE: Alternative zur Halle? Winniepuuh 10.01.2007 17:53
 RE: Alternative zur Halle? Wölfchen 10.01.2007 17:27
 RE: Alternative zur Halle? Lawina 10.01.2007 17:28
 RE: Alternative zur Halle? Leila 10.01.2007 17:46
 RE: Alternative zur Halle? Kuckuckline 10.01.2007 18:10
 RE: Alternative zur Halle? sarahpferd 10.01.2007 18:13
 RE: Alternative zur Halle? lautlos 10.01.2007 18:38
 RE: Alternative zur Halle? sarahpferd 10.01.2007 18:41
 RE: Alternative zur Halle? lautlos 10.01.2007 19:03
 RE: Alternative zur Halle? Yoshi 10.01.2007 18:44
 RE: Alternative zur Halle? puschl 10.01.2007 18:57
 RE: Alternative zur Halle? Julia 10.01.2007 22:24
 RE: Alternative zur Halle? sirjenna 10.01.2007 19:12
 RE: Alternative zur Halle? hafi05 10.01.2007 19:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Alternative zur Halle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte euch mal fragen, ob ihr noch gute Alternativen zu einer Halle kennt... Ich weiß schon, dass hier viele OHNE Halle nie im Leben "leben" könnten und so, aber nun möchte ich hier mal Methoden erfragen, die ansonsten noch gehen...?
Und wenn möglich würde ich gerne einen kleinen Preis erfahren... also muss nicht genau sein, nur so ungefähr Augenzwinkern

10.01.2007 17:00 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

RE: Alternative zur Halle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
...Ich weiß schon, dass hier viele OHNE Halle nie im Leben "leben" könnten und so...

Vor 2 Monaten oder so gabs mal nen Thread im Bezug auf Reithallen.. Da hab ich noch geschrieben dass ich wirklich nicht ohne Halle könnte bzw möchte.. Jaja,so schnell ändert es sich. Im März zieht Liesi in einen Stall ohne Halle um,nur mit Reitplatz..
Es wird eben nen Regenmantel geben,fürn Winter ne neue dickere Winterjacke und fürn Sommer evtl nen dünnen Regenponcho..
10.01.2007 17:16 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine gute regenjacke großes Grinsen da wir auch keine halle haben und ich auch nicht wirklich eine brauche
bin ich halt bei wind und wetter draußen zu finden.im gelände oder auf dem platz.ob es dann regnet ist mir eig egal^^

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

10.01.2007 17:02 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
cuTie <3

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya nur das Problem ist, dass es auf dem Platz ya oft matschig ist und so
bis auf dem swingground, nur da müsste ich noch ein preis erfahren, der nicht billig sein soll Augenzwinkern

und ins gelände könnte man auch nicht immer deshalb ...

10.01.2007 17:13 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
sarahpferd
unregistriert

is gibt so überdachte Bauten oder so nennt man das.Einfach an jede Ecke nen Pfosten und ein Dach drauf. Is nich allzuteuer wie ne Halle und man brauch keine baugenehmigung glaube Ich! Hatten wir auch vor aber da die Kühe bald wegkommen haben wir ja ne Halle smile

Ich kenn das problem zu gut.Würde auch gerne jetz reiten,aber bei dem Matsch macht es weder mir noch dem Pferd spaß und Gelände,dafür isses zu stürmisch!
10.01.2007 17:16
cuTie <3

ya nur mich interessiert dann, was ihr macht, wenn der Reitplatz voll verschlammt ist, weil ihr könnt ya dann nicht, wenn es 5 tage die woche regnet bzw der boden so verschlammt ist, das pferd 5 tage stehen lassen...

10.01.2007 17:26 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wir reiten in eine HAlle, wenn der Platz zu schlimm ist und bezahlen dafür auch net viel. Hast du dich mal umgeguckt vll darfst du ja irgendwo ne halle nutzen?

10.01.2007 17:53 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Zelthalle? Gibts auch , kostet nur leider recht viel.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

10.01.2007 17:27 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Gute Frage,nächste Frage ?Zunge raus

Nein schmarrn,also der Platz,wo Liesi hin kommt hat ne super Drengae (schreibt mans so?!) und da läuft das Wasser super ab.. Aber wenns wirklich mal 10 Tage durchregnet,dann muss man ausreiten ^^
10.01.2007 17:28 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

joah, ich eit jetzt auch seit 5 Jahren komplett ohne Halle.

Jetzt im neuen Stall hab ich das Problem, dass ich Bojan noch nicht lange als RB habe und das Gelände auch kaum kenne, von daher kann ich bei so nem Wetter immer herzlichst wenig anfangen. Ich werd aber Manuela (Besi) morgen mal fragen, ob ich mal raus darf mit der Boja, weil Regen und Gelände macht mir absolut nix aus, vor allem wos hier an Temperaturen um oder sogar über 10°C bleibt in letzter Zeit, Frühling im Januar sag ich nur...
10.01.2007 17:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
cuTie <3

ehem ya das problem ist nur das in der direkten nähe kein stall ist, also "per pferd" nicht zu erreichen und transporter ist nicht vorhanden und ginge eh nicht, weil man dann nicht jeden tag dahin fahren kann wenns regnet un so Augenzwinkern

10.01.2007 18:10 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Kuckuckline
ehem ya das problem ist nur das in der direkten nähe kein stall ist, also "per pferd" nicht zu erreichen und transporter ist nicht vorhanden und ginge eh nicht, weil man dann nicht jeden tag dahin fahren kann wenns regnet un so Augenzwinkern

naja jeden Tag?!
Ich hab ja auch momentan nur den Reitplatz! Ich fahre 1x die Woche mit in die Halle bzw ab bald.
Ansonsten gibt es übrigens sowas wie Pferdetxen.Wenn man 1x die Woche dann wenigstens arbeiten kann(nungut,ich habe ein Turnierpferd dann is das evtl was anderes wie bei freizeitpferden Augenzwinkern ) aber irgentwie,wenn man will,geht alles Augenzwinkern
10.01.2007 18:13
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Kuckuckline

naja jeden Tag?!
Ich hab ja auch momentan nur den Reitplatz! Ich fahre 1x die Woche mit in die Halle bzw ab bald.
Ansonsten gibt es übrigens sowas wie Pferdetxen.Wenn man 1x die Woche dann wenigstens arbeiten kann(nungut,ich habe ein Turnierpferd dann is das evtl was anderes wie bei freizeitpferden Augenzwinkern ) aber irgentwie,wenn man will,geht alles Augenzwinkern

ich bin auch für gscheide regensachen und eben wetterfest...
mehr wird dir nicht übrigbleiben...

² sara..auch freizeitpferde müssen gearbeitet werden, bzw. sollten

10.01.2007 18:38 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Selbstverstöndlich Lautlos. Aber Turnierpferde und Freizeitpferde sind in meinen Augen doch ein kleiner Unterschied, wenn ich so unsere haflinger betrachte Augenzwinkern
10.01.2007 18:41
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Zitat:
Original von sarahpferd
Selbstverstöndlich Lautlos. Aber Turnierpferde und Freizeitpferde sind in meinen Augen doch ein kleiner Unterschied, wenn ich so unsere haflinger betrachte Augenzwinkern

+gg+
ich lache^^
ne..will ned rumstreiten..aber selbst die freizeitpferde werden hier bei uns zu 95 auf e-niveau trainiert...azuch die haflinger

10.01.2007 19:03 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Herkunft: Deutschland

wir ham auch keine halle , bin auch bei ejdem wetter draussen.
aber wenn einen die lust packt al in die haale zu gehn , darf man die halle vom nahegelegenen hof(10-15min zu pferd) füt 5€ benutzen.
das wäre meiner meinung anch die einzigste alternatieve , sons halt wetterfest werdenAugenzwinkern

lg anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 10.01.2007 18:45.

10.01.2007 18:44 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Also ich könnt ohne Halle nicht mehr großes Grinsen Schrecklich. Bei uns ist das auch immer so windig, da wir direkt an der Nordsee wohnen.

Naja, unser Reitplatz ist nie matschig oder so, der ist echt immer Top...weiß leider nicht was da drinne/drauf ist.
10.01.2007 18:57 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Zitat:
Original von puschl
Also ich könnt ohne Halle nicht mehr großes Grinsen Schrecklich. Bei uns ist das auch immer so windig, da wir direkt an der Nordsee wohnen.

Naja, unser Reitplatz ist nie matschig oder so, der ist echt immer Top...weiß leider nicht was da drinne/drauf ist.

dito^^
wohne ja in Ostfriesland, und heir ist es immer seeeehr windigAugenzwinkern also beim reritunterricht habern wir ne halle und beim meinem hotta (pflege) gibt es nur platz
10.01.2007 22:24 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

meine frühere rb hatte nur en platz, ganz früher auch nur geländ ekeinen platz... dann im reitstall, war in 2 verschiedenen hatten beides...
nun bin ich ja umgezogen, erst 1 woche westernstall auch nur platz, dann gewechselt zu englisch, auch nur platz, der 10 minuten zu fuß vom reitstall weg war...
jetzt geh ich noch wo anders hin da ist halle, platz, round pan u.s.w.

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

10.01.2007 19:12 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ich hatt noch nie ne halle xD
un wenns zu nass bzw matschig is, is der platz auch ma 4 tage oder so gesperrt.. aber da reit ich halt entweder gar nich, sondern bin einfahc so im stall, oda bei den pferden auf da weide abmistn, einfach bei dne pferdn halt ^^
im winter wnen der platz zu unebn is wird auf na bestimmt weide gerittn, die is super, auch zum galoppieren xD
und bei regen wird meist auch gerittn...
wir mahcn ja eh imma was andres.. gelände,longieren, betüddeln, was weis ich xD

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

10.01.2007 19:31 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alternative zur Halle?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH