Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector by Maxy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vector by Maxy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Vector by Maxy Maxy 09.01.2007 16:57
 RE: 1. Vector by Maxy zickenrosie 09.01.2007 17:30
 RE: 1. Vector by Maxy Maxy 09.01.2007 17:45
 RE: 1. Vector by Maxy Maxy 10.01.2007 20:24
 RE: 1. Vector by Maxy Lovebill 11.01.2007 07:41
 RE: 1. Vector by Maxy Maxy 11.01.2007 17:55
 RE: 1. Vector by Maxy Lovebill 11.01.2007 19:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

smile 1. Vector by Maxy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, auch ich hab mich jetzt endlich mal an einen Vector gewagt.
Nach dem Tut von Rainy, allerdings hab ich's mit Gimp gemacht.
Danach sahs dann so aus (etwas schäbig xD):

Danach hab ich das Pferdchen mit Photo Filtre ein wenig aufgepeppt ^.^
(für original Größe auf das Bild klicken)

Kopieren verboten, versteht sich
(Das eine Hinterbein sollte weiß sein, aber beim Transparent machen, konnte ich es nicht verhindern, dass es durchsichtig wurde x'D

Und wie findet ihr's smile

Maxy

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Maxy: 21.08.2008 14:40.

09.01.2007 16:57 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schon sehr gut fröhlich
Lobenswert
Allerdings kannst du noch an den Beinen und den Nüstern arbeiten. Insgesamt sind die Linien des Vektors ein bisschen ungerade.
Aber für den ersten Vektor: Respekt!

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

09.01.2007 17:30 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke,
freut mich ^^
Ich werde dran arbeiten Augenzwinkern
(bin schon mit dem nächsten beschäftigt großes Grinsen )

09.01.2007 17:45 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

Will noch jemand was dazu sagen?

10.01.2007 20:24 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

findes echt super für den ersten vektor!!!
vorallem die mähne und der schweif! wie hast u das so "echt" gemacht?

lg

11.01.2007 07:41 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

Dankesmile ,
Zu der Frage:
Ich hab das verwischt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxy: 11.01.2007 17:56.

11.01.2007 17:55 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

danke, aber wie verwisch ich das.. also mit welchem objekt? danke viel mals

11.01.2007 19:12 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector by Maxy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH