Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {Prof.!} Design für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen {Prof.!} Design für Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 {Prof.!} Design für Fotopage Lie 09.01.2007 16:24
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage zickenrosie 09.01.2007 16:47
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage Lie 09.01.2007 16:49
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage zickenrosie 09.01.2007 17:22
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage Lie 09.01.2007 17:56
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage zickenrosie 09.01.2007 18:09
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage Lie 09.01.2007 18:13
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage Canka 09.01.2007 18:14
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage Lie 09.01.2007 18:20
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage Jessie 09.01.2007 18:57
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage Lie 09.01.2007 19:04
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage Jessie 09.01.2007 19:12
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage Lie 09.01.2007 19:18
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage Jessie 09.01.2007 19:21
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage Lie 09.01.2007 19:24
 RE: {Prof.!} Design für Fotopage Falke 09.01.2007 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

{Prof.!} Design für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ._.
Homepage: Per PN >.<

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 610 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsbraun, Grün {oder Foto xD}

Textfarbe: was passendes? ^^
Schriftart: sollte professionell aussehen, nicht allzu verschnörkelt, aber bitte kein Comic Sans oder so
Text: Kuzaj Art {Hobbyfotografie}
Ausrichtung [oben, unten,...]:
{Kuzaj Art} -> oben, vielleicht iwo links
{Hobbyfotografie} -> darunter in klein, rechts [aber bitte die Klammern {} weg lassen ]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenn es geht mit ein paar Brushes, bei der Schrift so ein Doppeleffekt? {Kuzaj Art}
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Anhang :}

Achja, wenn es geht dann bitte unten das Menü mit den Stichpunkten:
Allgemeines
About
Galerie
Archiv
Sonstiges [alles mit Punkten etc abgetrennt]
und oben das Untermenü *lol*

Bilderquelle: by me^^

Dateianhänge:
jpg Bild1.jpg (192 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg bild2.jpg (234 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 09.01.2007 17:56.

09.01.2007 16:24 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch es mal Augenzwinkern

-edit-
So s. Anhang

Dateianhang:
png photodesi.png (302,37 KB, 199 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 09.01.2007 17:21.

09.01.2007 16:47 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki Danke <3^^
09.01.2007 16:49 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

s. oben

Danke Cheyenne!

09.01.2007 17:22 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Hm nee sorry ist nicht ganz so mein Geschmack : /
Aber danke für den Versuch...
09.01.2007 17:56 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

hmm.. schade, hab voll viel dran drangesessen

Danke Cheyenne!

09.01.2007 18:09 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Jap Sorry .______.
Ist aber eben nicht so mein geschmack^^ unglücklich
09.01.2007 18:13 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Ich habs auch mal probiert, Ergebnis im Anhang. Vielleicht gefällt es dir ja.

Lg, Canka

Dateianhang:
jpg foto Kopie.jpg (164 KB, 104 mal heruntergeladen)

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

09.01.2007 18:14 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Joa gefällt mir ganz gut, vor allem auch von der Farbe, von der Aufteilung aber leider nicht ganz so unglücklich {sry bin sehr wählerisch >.<}

S. Anhang, so sollte das Grundgerüst ungefähr sein...

Dateianhang:
jpg desivorstellung.jpg (28,10 KB, 89 mal heruntergeladen)
09.01.2007 18:20 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich versuchs auch mal =]
09.01.2007 18:57 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Hei Danke großes Grinsen
09.01.2007 19:04 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So bin fertig =]
Ich mags eigt, ist natürlich jetz recht schlicht, an einer Fotopage sollten ja immer die Bilder das wichtigste sein xD

Um die Frames hab ich keinen Rahmen gemacht, meiner Meinung nach hätte das das Desi versaut^^

Dateianhang:
jpg lie Kopie.jpg (108,26 KB, 92 mal heruntergeladen)
09.01.2007 19:12 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Boah das ist geil <333
Nur kannst du vielleicht rechts vom Bild {wo das in die Richtung vonner Main ragt} einen abgrenzenden Strich noch machen? Das wär' sau lieb... großes Grinsen

Edit/ Ah nee lass gefällt mir so besser xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 09.01.2007 19:19.

09.01.2007 19:18 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich großes Grinsen
Kannst du mich mit Jessie www.reithof-gniebing.de.vu verlinken?
Und krieg ich auch die Adresse?^^
09.01.2007 19:21 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Jap, du wirst verlinkt großes Grinsen
Addy per PN ^^
09.01.2007 19:24 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen smile
09.01.2007 19:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {Prof.!} Design für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH