Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin für vRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hofgrafikerin für vRh Perpetual 09.01.2007 14:54
 RE: [S] Hofgrafikerin für vRh *Sunny* 10.01.2007 17:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

[S] Hofgrafikerin für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.08.2008 14:32.

09.01.2007 14:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds machn :-P

Name: Annika
Mail: annika.michel@web.de
MSN: nö
Welche der Anforderungen erfüllst du Nur Nr.): 1 (manchmal^^ kennst ja beispiele), 2, 3 (kommt drauf an, nichts zu kompliziertes), 4, 5 (is relativ), 6 weiß nich^^ geb mir mühe, 7 (geht aber so... bin im mom krank aber sonst bin ich öfter weg), 8, 9, 10 (so lange man nich 20mal das gleiche nur nen bissl anders machen muss^^)
Nett?: ...?^^
Wie oft on?: einmal am tag normal...
Wie lange on?: meistens so ne stunde
Coden?: jap... aber einbaun nur bei HTML anbieter (haste ja)
Beispiel-Grafiken: mein grafik thread... wenn du wills schick ich dir mehr

PS: Was ich nich kann: Unter Zeitdruck arbeiten... ich brauch mein eigenes tempo weil IMMER hab ich auch keine Zeit Augenzwinkern

Klickt mal da...Grafik-Service

10.01.2007 17:47 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH