Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout für private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für private Homepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout für private Homepage Saskia* 08.01.2007 23:27
 RE: Layout für private Homepage ruby500 09.01.2007 15:17
 RE: Layout für private Homepage Shyra 09.01.2007 15:24
 RE: Layout für private Homepage leli 09.01.2007 15:29
 RE: Layout für private Homepage Saskia* 10.01.2007 15:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Layout für private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: saskia_schumacher@web.de
Homepage: gibts noch nicht

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: egal...wie ihr wollt^^

Textfarbe: wie es passt oder schwarz
Schriftart: egal, ne schöne Augenzwinkern
Text: Saskias Homepage
Ausrichtung [oben, unten,...]: wenns geht oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jah macht ruhig alles^^
Frames [bei Designs]: menü,main,news
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: keine, oder wenn ihr wollt könnt ihr irgendwas passendes raussuchen xD

Bilderquelle: /

jah, ich habe so ziemlich alles euch überlassen, ihr könnt machen was ihr wollt Augenzwinkern sollte nicht zu ...ähm... wild sein aber auch nicht zu schlicht xD

Lg,Saskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 10.01.2007 17:22.

08.01.2007 23:27 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23956.jpg

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs mal, mach´n paar untaschiedliche "g"

-Edit-

--klick-- wenns dir nicht gefällt mach ich was andares!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruby500: 09.01.2007 15:38.

09.01.2007 15:17 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs probiert...

09.01.2007 15:24 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hey, ich hab's mal probiert. Ich finde Designs ohne Bilder schwer, deswegen ist es wahrscheinlich so komisch geworden xD

Ich kann leider nichts mehr ändern, weil ich es falsch abgespeichert hab.

Dateianhang:
jpg PrivateHomepage.jpg (41 KB, 51 mal heruntergeladen)
09.01.2007 15:29 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

also, erstmal danke für alle versuche xD

@leli: sry, aber nicht so mein geschmack...
@ruby500: sry, aber auch nicht so...
@shyra: jah, das gefällt mir schon ganz gut smile

aber ich warte mal noch auf ein paar versuche... Augenzwinkern

EDIT: ihr könnt jetzt ruhig auch bilder nehmen wenn ihr irgendwelche passenden habt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 10.01.2007 17:22.

10.01.2007 15:48 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout für private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH