Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal wieder ein Meisterwerk von mir xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder ein Meisterwerk von mir xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mal wieder ein Meisterwerk von mir xD Startpost-Retter 08.01.2007 21:25
 RE: Mal wieder ein Meisterwerk von mir xD Perpetual 24.01.2007 17:11
 RE: Mal wieder ein Meisterwerk von mir xD ju_1324 24.01.2007 17:13
 RE: Mal wieder ein Meisterwerk von mir xD cutie 24.01.2007 17:39
 RE: Mal wieder ein Meisterwerk von mir xD .jinx 24.01.2007 18:33
 RE: Mal wieder ein Meisterwerk von mir xD Glöckschen 24.01.2007 19:26
 RE: Mal wieder ein Meisterwerk von mir xD Coeur 24.01.2007 20:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mal wieder ein Meisterwerk von mir xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt Mal wieder ein hässliches Dinga us meiner Sammlung.
Nicht sonderlich hübsch, vielleicht auch bisschen zu leer.

Eigenkritik
Irgendwie zu leer
Langweilig
Keine passende Schriftart
Hab glaube ich auch was falsch gemacht oÔ

Programm
Photofiltre

Links: [x] [x]

Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge. xD

08.01.2007 21:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: Mal wieder ein Meisterwerk von mir xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hässlich?

ich finds suba?

vergibste das auch?

wenn ja bin ich deine kandidatin nr 1 ^^

wenn ja auch coden un all per pn kay?? ^^

LG
sunnyliz
24.01.2007 17:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl

Eigenkritik:
Irgendwie zu leer
Langweilig
Keine passende Schriftart
Hab glaube ich auch was falsch gemacht oÔ

Alles Schrott!
Das find ich so geil! Nix einzuwenden <3.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 24.01.2007 17:15.

24.01.2007 17:13 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift ist hässlich. großes Grinsen Sorry! XD Aber ansonsten total süß.
24.01.2007 17:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Hach, das is zum knuddeln xD
Ich mags. Und langweilig isses net. Das Pattern is toll.
lg Nik

24.01.2007 18:33 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Glöckschen Glöckschen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15555.gif

xD das ja stylish das mennekin is total süß <33

vlg
24.01.2007 19:26 Glöckschen ist offline E-Mail an Glöckschen senden Beiträge von Glöckschen suchen Nehmen Sie Glöckschen in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

geil <333

24.01.2007 20:17 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal wieder ein Meisterwerk von mir xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH