Herkunft: Deutschland
Zitat:
Original von Bindestrich
Also die Vordere ist Lainie DaySH die man nicht findet -.-
also ich hab lainie day sh...ich muss sagen,mir gefällts gar nich*sorry*das pferd ist viel zu klein und zu kantig ausgeschnitten,die ohren laufen sehr spitz zu.einfach nur das hottelhü ausgeschnitten,namen druff,frames gesetzt,fertisch...brushes,pattern oder ein landschaftsbild wäre schön.oder ein bildeffekt am pferd?
ich find langweilig-sry.
Es ist einfach nur ein blauer hg mit aufgehellten frmes,ein pferd raufgesetzt
ne schrift und fertig.außerdem hasse ich die hintere schrift....schrieb+druckschrift passen findich nich zusammen.....naja.
ein paar brushes oder texturen hätten gut getan..lg Britta
auch wenn es so schlicht ist gefällt es mir recht gut....nur das pferd passt überhauptnicht und versaut dir das ganze design xD ich hätte einen weissen rand um das pferd gemacht falls du weisst wie ich meine damit es saueberer aussieht. Und ich finde sowieso das ein schimmel besser gepasst hätte.
Hey! Schöne Schriftarten, leider hast du gar keine Brushes oder Texturen verwendet was das Layout etwas langweilig wirken lässt. Beim zweiten hast du das Landschaftsbild nur draufgeklatscht und nicht verarbeitet, außerdem ist es sehr körnig.
Das Pferd ist schön ausgeschnitten..
Dankee ^.-
das Landschaftsbild hab ich so bekommen und bei PS weiß nich nich wie mans neu bearbeiten kann nachdem man es abgespeichert hat d.h. neue Schriftart u.s.w
Ich finde das Design wirkt sehr langweilig. Es befindet sich nur ein kleines Bild drauf (auf der 2. Version ist das Landschaftsfoto nur so "draufgeklatscht"). Die Schriften sehn gut aus. Aber die Frames finde ich ein bisschen zu groß. Du könntest ja noch Patterns & Brushes hinzufügen.