Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt Natalie13 08.01.2007 17:40
 RE: Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt Pferdemaedel 08.01.2007 17:48
 RE: Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt Windy 08.01.2007 19:25
 RE: Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt Pferdemaedel 08.01.2007 19:28
 RE: Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt Natalie13 08.01.2007 19:30
 RE: Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt Natalie13 09.01.2007 19:09
 RE: Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt stweety 09.01.2007 19:13
 RE: Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt Natalie13 09.01.2007 19:15
 RE: Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt Katy-Alessa 09.01.2007 19:55
 RE: Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt Daniela92 09.01.2007 22:57
 RE: Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt stweety 10.01.2007 14:00
 RE: Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt Natalie13 10.01.2007 15:22
 RE: Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt tenni 10.01.2007 22:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Pferd das folgende Angaben erfüllt:

• Hengst
• Rasse: DRP, Welsh, Araber
• Bilder: werden nicht unbedingt benötigt
• Potenzial sollte vor allem realistisch sein, aber min. L Springen und L Vielseitigkeit (Ausbildung und Potenzial müssen vorhanden sein)
• Wäre über Charakter, Abstammungsnachweis, etc. sehr erfreut, wird auch benötigt!
• Preisvorstellung: 6.000-9.000

So das ist mal einiges. Bevor wieder zig fragen wieso ich net selbst eines erstelle: Ich bin Mitglied auf einem VRH und kann da net einfach so ein Pferd erstellen wie ich will und suche aber meinen Traumpony Hengst!

Als Gegenleistung könnte ich euch ein paar Charakter schreiben, sehr ausführliche.

EDIT: Habem eine Ansprüche nun editiert und denk da wird sich was finden lassen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 09.01.2007 19:19.

08.01.2007 17:40 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha jetzt hätte cih beihnahe angefangen zu lachen! Du suchst ein Drp oder Welsh also ein pony, die Ausbildungt sollte realistisch sein, aber mit min. M bist an realistisch lange vorbei hast du schonmal in eienr A-Dressur ein Pony gesehn? ich das agnze letzte Jahr über ein einziges, und dann hättest du gerne min. M!!!!
Naja aber dann willst du auch nciht mehr als 7.000 dafür ausgeben! so ein pferd kostet garantiert 30-40tausend, wenn cniht sogar um die 100tausend

aber es ist ja deine sache....ich halte mcih jetzt raus....viel glück beim suchen!
lg
08.01.2007 17:48 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja es gibt schon Ponys die könn M springen, aba dann nich auf Turnieren und nen ganzen Parcours durch!
A-Dressur gibt es aba viele Ponys. Naja deine Preisvorstellung ist da wirklich nicht so passend. Vielleicht solltest du deine Vorstellungen etwas runterschrauben, dann gibts vielleicht auch welche, die dir dienen können Augenzwinkern
außerdem gibts hier auch die Liste:
Höfe die Pferde an andere Höfe verkaufen
vielleicht findest du ja da etwas.
Viel Glück
lg windy
08.01.2007 19:25 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

@windy: das mag sein, das sie so hcoh springen können, aber wenn cih die weiten sehe, komm cih ins zögern^^ naja ist offtopic, cih wollte eh shcon nix mehr sagen!

lg
08.01.2007 19:28 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13

Hey =]
Ich hätte auch beinahe gelacht xD Klar können Ponys M springen, noch nie was von Ponyspringen gehört? Werden in unserem Stall des öfteren ausgetragen. Das sind Sprünge die die das gleiche Verhältniss von Pferd-Höhe haben wie bei Warmblütern, aber halt niedriger da die Ponys ja net so hoch springen können.
Übrigens betraf das net die Ausbildung sondern das Potenzial =] Denk da gibt es schon was.

Wegen dem Preis: Auf dem auf dem ich binHof (RH Neverland) ist das konto mit 35.000 voll und deswegn suche ich in der Preisklasse da das vom Hof her angemessen ist.

Pferdemaedel: Wäre schön wenn du nicht ganz so herablassenden mit einem reden würdest, da würdest du gleich 3x besser ankommen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 08.01.2007 19:33.

08.01.2007 19:30 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Sopp, hab nun einiges oben geändert, hoffe nun eines zu finden =]

Schreibe euch gerne im Gegensatz dafür Charakter oder Abstammungen or sowas großes Grinsen
09.01.2007 19:09 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

ich hätte ein welshpony aber er ist nich so groß (welsh B, 1.38. ) aber dafü mit mehreren bildern :-)
wenn du intresse hast dann geb ich dir den stekki

Name: Beethoven
Fuchs
L Pony Dressur und A Pony springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 09.01.2007 19:16.

09.01.2007 19:13 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

Gern, kannst ihn ja mal per PN schicken großes Grinsen
09.01.2007 19:15 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Katy-Alessa
Mitglied

Ich kann dir nen Araberhengst anbieten =]

Name: Sahhar de Masi
Rasse: Vollblutaraber
Abstammung: von: Sharif de Masi [v.: Shapani de Masi | a.d.: Shafi de Masi]
a.d.: Dahna de Dehma [v.: Dero de Dehma | a.d. Fayed Safiyya]

Charakter: Sahhar de Masi [z.dt: Sahhar (gespr. Sa-har) = Nachtfalke, Masi = Diamant], ist ein sehr temperamentvoller Hengst und schwer zu bändigen. In ihm vereinen sich einige sehr alte Araberlinien, die „de Masi“ und die „de Dehma“.
Sahhar hat starke Hengstmanieren und deswegen in Gesellschaft von Stuten sehr schwierig. Er ist sehr eigensinnig und man muss konsequent mit ihm arbeiten, da er sonst leicht macht was er will. Unterm Sattel ist das genauso schwer wie im alltäglichen Umgang. Manchmal kann der Hengst sehr unleidig werden, zum Beispiel wenn er seinen Kopf nicht durchsetzen konnte.
Aubsildung: E Dressur, E Springen
Potenzial: A Dressur, M Springen, L VS
Kosten: 7.500
09.01.2007 19:55 Katy-Alessa ist offline E-Mail an Katy-Alessa senden Beiträge von Katy-Alessa suchen Nehmen Sie Katy-Alessa in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

und ich dir nen DRP,hab gleich ein bild mit geschickt wenns dir net gefällt kannst ja auch ein anderes nemmen.

Name: Sir Henry
Rasse: Deutsches Reitpony
Abstammung: von: Sir Archie [v.: Golden Dream| a.d.: Lady Jane]
a.d.: Aldina [v.: Alderik | a.d. Depona]

Charakter: Sir Henry ist ein sehr gut erzogener Hengst,der einen guten Trab besitzt.Er lernt sehr schnell und hat auch gute Hengstmanieren. Auch er hat die gute Veranlangung und die schönheit von seinem Vater,und ist auch genauso lieb und verschmust wie er. Aber trotzdem darf man ihn nicht unterschätzen denn er kann auch sehr Temperament voll sein!
Aubsildung: E Dressur, E Springen,Kutsche (1-2-Spännig)
Potenzial: M Dressur, M Springen,Ponyrennen,Mounted Games,Kutsche(1-2-Spännig)
Kosten: 7.000

Dateianhang:
jpg FuchmLaterneimSchnee.jpg (38 KB, 90 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 09.01.2007 22:58.

09.01.2007 22:57 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

wollt ma fragn wann du dich entscheidest??

10.01.2007 14:00 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

ICh würde Sahhar de Masi nehmen, wenns okay ist. Bilder dazu kann ich selbst organisieren xD
10.01.2007 15:22 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
tenni
Mitglied

halli hallo, wir haben zur zeit auf dem hof wieder einige verkaufspferde, darunter 2 drp hengste, schau sie dir mal an unter www.decadenhof.de.vu unter zuchten ganz unten.
10.01.2007 22:26 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche DRP, Araber, Welsh- Bilder werden nicht unbedingt benötigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH