Herkunft: Frankfurt
Jap,
ich kann aba net garantieren das es dir gefällt...
mom ich editiers dann rein okay?
-EDIT-
Hier schonmal Design wenns dir gefällt dann mach ich das andere Zeugs
!
So´n schrott des geht net rein!
Sag mir mal deine E-Mail bidde dann schigg ichs dir per mail und enns dir gefällt mach ich halt den rest!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruby500: 08.01.2007 20:26.
hmm....kannste es auch bei tinypic.com hochladen und den link hier reinstellen?
Das mit schicken is bei meiner e-mail immer so ne sache....
Danke für den versuch übrigends
Edit: Ich weis, ist viel arbeit aber ich wäre echt froh wenn ihr zumindest mal das design oder den kleinkruscht versuchen könntet. (Falls ihr das mit den bildern nich hinbekommt könnt ihr auch andere nehmen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Vollblut~*: 08.01.2007 21:05.
Ich mach dir auch ne andere Schrift rauf, wenn's net gefällt.
08.01.2007 21:20
.fickleness
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!
Hab' ich das jetzt richtig verstanden, du brauchst noch ein Design? xD Könnt's mal versuchen. Aber nix versprechen. Edit: Seh' gerade erst das du keine Größenangabe hast. Mit >>für Oyla<< kann ich leider nix anfangen. Tut mir Leid. O.o
Original von ruby500
willst du meins noch sehn oda nimmst du das desi von obn?
Klar will ichs sehen
schlieslich hast du dir auch die zeit genommen
08.01.2007 21:53
.fickleness
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!
Joar. Könnte ein Problem werden, wenn du kein direktes Main einbaust. Hm. Ich mach das Pferd mal ein bisschen transparenter, und die Schrift auch. Dann dürft's gehen.