Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) janinchen 07.01.2007 21:17
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) Finchen 07.01.2007 22:12
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) janinchen 07.01.2007 22:59
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) pferdepixx 08.01.2007 06:32
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) Simsi1992 08.01.2007 13:34
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) Tigerlilly 08.01.2007 20:10
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) janinchen 08.01.2007 20:27
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) cutie 08.01.2007 20:36
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) janinchen 08.01.2007 20:46
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) janinchen 09.01.2007 16:17
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) zickenrosie 09.01.2007 17:34
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) skateboard 09.01.2007 17:36
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) janinchen 09.01.2007 19:35
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) britta11 09.01.2007 20:56
 RE: Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) janinchen 10.01.2007 14:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal wieder schön fleißig bewerten Freude

Diesmal mein neues Design:

www.janinchen.de.ms

Gaaanz viel Bewertungen büddöööööö ^^
Am liebsten eure Gesamteindrücke vom neuen Style (auch Enter und Menü usw. smile )

Eigenkritik: Ich liebe es smile Was mich etwas stört ist der weiche Übergang vom Ende des Rockes. Aber da war das Bild zu Ende und da blieb mir nix andres übrig xD

Achja, die Inhalte sind gerade in der Mache, also nur das Design bewerten bitte großes Grinsen

Quelle: http://www.sweetandtalented.com/index.html

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 09.01.2007 19:36.

07.01.2007 21:17 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf weil es so knallig ist oÔ
Ich finde es nicht knallig und der Effekt auf dem PopUp Design gefällt mir nicht.
07.01.2007 22:12 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Finchen: Was war das denn? smile Hast du es knalliger erwartet oder wie? Ich versteh nich ganz was du meinst?! Freude Und welchen Effekt genau meintest du denn? smile

² Jeanny: Oh sorry, habsch ganz vergessen ^^ Is drin ^^

Bitte schön eure Meinungen dazu äußern, ich beiße nich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 07.01.2007 23:01.

07.01.2007 22:59 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich finds toll, nur beim übergang hätte man vll etwas tricksen und retouschieren können^^ sonst gefällt mir

lg jule

08.01.2007 06:32 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

mir fehlt oben i-was sonst find ichs eig. gut

08.01.2007 13:34 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist ein bisschen leer nur mit dem einen Bild finde ich.. schöne Farben und die Linkeffekte sind toll auch wenn mit die Buttons nicht so gut gefallen, haben keine schöne Farbe finde ich..

Lilly.
08.01.2007 20:10 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Danke smile

² Tigerlilly: Ja irgendwie sehen die so blass aus Freude

Bewertet schön brav weiter, gell?? großes Grinsen

08.01.2007 20:27 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Schön bis auf den Übergang. ^^
08.01.2007 20:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Juhuuuu meine Eigenkritik, whinny-w großes Grinsen

08.01.2007 20:46 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

So, ich hab nochmal was dran verändert.
Hab ein andres Bild (besser zwei Augenzwinkern ) genommen, die meiner Meinung nach besser passen.

Gefällts euch so auch besser? Freude

09.01.2007 16:17 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Hey

Gefällt mir super gut
Allerdings fehlt mir oben ein Schriftzug und die Buttons bzw. das Enter sprechen mir überhaupt nicht zu. Augenzwinkern

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

09.01.2007 17:34 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Finds super <3
Das Enter finde ich besonderes toll, hat echt mal was, auch der Effekt wenn man zum Pop up geht. Das Layout gefällt mir auch gut, die Farben sind toll =D
Nur die Bilder gefallen mir nicht so besonderes, bzw. passen meiner Meinung nicht so rein.
Ansonsten schööön (:^^

LG
09.01.2007 17:36 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Danke danke smile

Irgendwie seid ihr euch nicht so einig oder? Freude

Aber Leute, 230 Hits und so wenig Meinungen? großes Grinsen

09.01.2007 19:35 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Ich finds toll-der effekt vom enter is so hammer!
und der übergang sieht "gewollt"aus;-)
naja-dauemn hoch!
09.01.2007 20:56 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Danke! Klar is der gewollt xD

Schön brav weiter bewerten, biddeeee großes Grinsen

10.01.2007 14:31 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rot-Gelbes PupUp-Design - Luftballons ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH