Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch ein Logo für mein Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch ein Logo für mein Forum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauch ein Logo für mein Forum Annabanana 07.01.2007 19:36
 RE: Brauch ein Logo für mein Forum *~Vollblut~* 07.01.2007 19:57
 RE: Brauch ein Logo für mein Forum Annabanana 07.01.2007 20:03
 RE: Brauch ein Logo für mein Forum *~Vollblut~* 07.01.2007 20:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annabanana
Mitglied

images/avatars/avatar-22869.jpg

Brauch ein Logo für mein Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:huhudu@hotmail.com
Forum: http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserv...039/cutecast.pl(ist noch im Aufbau

Art der Grafik:Logo
Hintergrundfarbe der Grafik: Pink

Textfarbe:schwarz oder weiss
Schriftart:weiss ich nicht
Text: pink butterfly sky
Ausrichtung [oben, unten,...]:ka

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wie du willst
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63263333137.jpg

oder

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13230323265.jpg

wenn das geht
Bilderquelle:http://www.skins.be

falls etwas fählt bitte sagen

lg Anna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annabanana: 07.01.2007 19:52.

07.01.2007 19:36 Annabanana ist offline E-Mail an Annabanana senden Beiträge von Annabanana suchen Nehmen Sie Annabanana in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht

Dateianhang:
jpg pinky.jpg (18 KB, 32 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

07.01.2007 19:57 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Annabanana
Mitglied

images/avatars/avatar-22869.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Annabanana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dass ist wunderschön ich verlinke dich einfach im Impressum in ordnung?

lg Anna
07.01.2007 20:03 Annabanana ist offline E-Mail an Annabanana senden Beiträge von Annabanana suchen Nehmen Sie Annabanana in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

jap, kannst enfach mit *~Vollblut~* von gb Augenzwinkern
schön dass es dir gefällt

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

07.01.2007 20:05 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch ein Logo für mein Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH