Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Streifenhof Konfeti! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Streifenhof Konfeti!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Streifenhof Konfeti! Veronikawelli 07.01.2007 17:35
 RE: [S] MB für Streifenhof Konfeti! Linea 07.01.2007 18:53
 RE: [S] MB für Streifenhof Konfeti! Sofia 07.01.2007 18:54
 RE: [S] MB für Streifenhof Konfeti! Veronikawelli 08.01.2007 18:16
 RE: [S] MB für Streifenhof Konfeti! PferdeLisa 08.01.2007 18:41
 RE: [S] MB für Streifenhof Konfeti! goldenpegasus 08.01.2007 18:45
 RE: [S] MB für Streifenhof Konfeti! Bindestrich 08.01.2007 18:55
 RE: [S] MB für Streifenhof Konfeti! JackDaniels 08.01.2007 18:58
 RE: [S] MB für Streifenhof Konfeti! Veronikawelli 09.01.2007 17:41
 RE: [S] MB für Streifenhof Konfeti! JackDaniels 09.01.2007 19:36
 RE: [S] MB für Streifenhof Konfeti! xbabycatx 09.01.2007 19:45
 RE: [S] MB für Streifenhof Konfeti! Veronikawelli 09.01.2007 19:45
 RE: [S] MB für Streifenhof Konfeti! ~malori~ 09.01.2007 19:45
 RE: [S] MB für Streifenhof Konfeti! Veronikawelli 16.01.2007 11:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

[S] MB für Streifenhof Konfeti! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche eine nette MB für einen Streifenhof! Aufbau hauptsächlich mit HTML. Also, zu mir:

Name: Vee
Homepages? http://tropeaudesoleil.oyla7.de www.welliworlds.de.vu
HTML: jop...

zu dir:
- du solltets ebenfalls HTML können.
- sehr viel Zeit haben
- nett sein

Formular:
Name
wirklich intresse?
streifen-beispiele
homepage-beispiele
zeit am tag

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

07.01.2007 17:35 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja erst mal erklären, was ein Streifenhof ist^^ nicht jjeder hat in den Tread geguckt, und viele denken jetzt warscheinlich: Was ist denn mit der Los?

Lg

07.01.2007 18:53 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welcher anbieter wird der Hof aufgebaut?

Würde mich vielleicht als MB melden smile

07.01.2007 18:54 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli

1page, aber wer einen besseren kennt, kann dan als MB auch einen anderen wählen!
und was ein streifenhof ist:
ja, schwer zu erklären. ist so etwas wie ein VRH, nur mit streifen. sie pflegt man, und sie werrden zuhause oder im keller gehalten. man geht mit ihnen spazieren etc. und in kämpfen zeigt man, wieviel talent sie zum kampfstreifen haben!

08.01.2007 18:16 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Also das versteh ich jetzt auch nicht so? Streifen? also so ne striche??
08.01.2007 18:41 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Äh... Man spielt also einen Streifen? Im Keller?
verwirrt

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

08.01.2007 18:45 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Virtueller Reiterhof - Virtueller Streifenhof
08.01.2007 18:55 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Irgendwie find ich die ganze Streifengeschichte ja nach wie vor sinnfrei...aber das sagen manche über Vrhs ja auch Augenzwinkern

Nur irgendwas zu einem Kampfding auszubilden, damit es in Kämpfen gegen andere seine Stärke beweisen kann find ich selbst im virtuellen Sinne leicht geschmacklos..klingt ein bisschen nach Verniedlichung von Tierkämpfen.
Sorry, meine Meinung

08.01.2007 18:58 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

na, gut.. ist nur so ne idee, für diejenigen die wissen wollen ob ihre streifen genug Talent, Kraft, Ausdauer und Siegeswillen haben...

09.01.2007 17:41 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich finds trotzdem geschmacklos.
Da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten um auszutesten wie toll sein Streifen doch is als virtuelle Tier bzw Streifenkämpfe.
Macht doch auch noch virtuelle Streifentransporte, würde vom Niveau her doch prima passen Augen rollen

09.01.2007 19:36 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Ihr müsst ja keine Streifenkämpfe machen sondern zum Beispiel sowas wie Steifengeschicklichkeitstuniere oder so xD finds trotzdem total sinnlos aber is ja eure sache großes Grinsen

09.01.2007 19:45 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Augen rollen häh? also, so was hatt eher die MB zu bestimmen. weil nicht alle sind halt eben kampfstreifen, natürlich wird es mehr geben, aber manche streifen haben halt eben das talent zu sowas! und musst ja nicht gleich deinen senf dazugeben? hier geht es um die auche nahc einer MB, nicht darum wie die idee mit den kampfstreifen ist

09.01.2007 19:45 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

sie sucht ne MB, sie hat euch nicht nach eurer meinung gefragt!

Ich finde diese Streifenöfe auch unsinnig, aber es wäre schon nett, wenn ihr die posten lassen würdet, die MB werdne wollen

09.01.2007 19:45 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

niemand mehr? dan nehm ich qudergirl, wne sich bis donnerstag niemand meldet

16.01.2007 11:16 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Streifenhof Konfeti!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH