Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » mache so gut wie alles... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mache so gut wie alles...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mache so gut wie alles... Nadin 07.01.2007 15:46
 RE: mache so gut wie alles... Nadin 08.01.2007 19:36
 RE: mache so gut wie alles... ponyfan06 09.01.2007 14:10
 RE: mache so gut wie alles... Nadin 09.01.2007 20:47
 RE: mache so gut wie alles... Shyra 09.01.2007 21:09
 RE: mache so gut wie alles... Nadin 10.01.2007 14:01
 RE: mache so gut wie alles... ponyfan06 10.01.2007 15:20
 RE: mache so gut wie alles... Nadin 10.01.2007 16:52
 RE: mache so gut wie alles... Nadin 14.01.2007 10:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Herkunft: hamburg

mache so gut wie alles... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich mache für euch designs und Enters ich kann das zwar noch nicht so gut.. aba ich hab langeweille allerdings code ich nicht

Im Anhang sind jetz ein paar mehr Beispiele^^ vllt. kommen noch mehr beispiele hinzu
wenn ihr wirklich ein Design von mir haben wollt dann füllt dies doch bitte aus:
Addy:
wohin kommt es:
Farbe:
Aufschriften:
Farbe der Schrift
Bilder
Vorstellung:

Joaa das wars ^^

mfG Nadin

Edit: Ich habe das 1. Design entfernt (das mit Bushido) und das Enter dafür is jetz Musik gekommen^^ Ich habe die beiden entfernt weil die, die schlechtesten waren Okay das mit dem pixeln hab ich nie gesagt^^ Boa das is schwer^^

Dateianhänge:
jpg Pferdehof.jpg (111,42 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg Beispiel Designset.jpg (87,23 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg MyMusik.jpg (69,19 KB, 37 mal heruntergeladen)

Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Nadin: 10.01.2007 18:27.

07.01.2007 15:46 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Themenstarter Thema begonnen von Nadin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte den wirklich keiner... Bin ich erllich so schlecht^^ Naja würde aufjeden Fall alles ausprobieren was mir als aufagabe "gestellt" wird... Noja würd mich über ein Auftrag freun...

08.01.2007 19:36 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das z.B dein erstes beispieldesi ziemlich verpixelt ist...
09.01.2007 14:10 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Ja das ist weil das mit PhotoImpact gemacht wurde und ich kann keine .ufo datein hier reinstellen in echt sieht es daher besser aus... Ich könnte das Design oder das Enter.. Oder was auch immer per Mail schicken dann würde es vieeel besser aussehen...

mfG Nadin

09.01.2007 20:47 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Naya, du solltest vll noch ein bisschen üben, dann kommen sicher ganz viele Aufträge ^^ Aber man sieht schon ne verbesserung ^^

09.01.2007 21:09 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Joa^^ werd mich mal eben schnell verbessern^^ Nee also mal guggen...

10.01.2007 14:01 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

du schaffst das schon
10.01.2007 15:20 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Joa lol ^^ ich setz mich mal an ein neues Design + Enter ran und ich versuch ma ein bischen zu pixeln smile Vllt. wirds ja was^^

10.01.2007 16:52 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Naja ich glaub ich gebs auf *hmpf* Naja wenn doch noch jemand will soll der jenige mir eine Pn schreiben ^^

MfG Nadin

14.01.2007 10:15 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » mache so gut wie alles...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH