Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Der SS Amica sucht und bietet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der SS Amica sucht und bietet...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der SS Amica sucht und bietet... PferdeLisa 07.01.2007 15:05
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... PferdeLisa 07.01.2007 15:11
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... stogadis 07.01.2007 15:36
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... Bella123 07.01.2007 15:39
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... Coeur 07.01.2007 16:27
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... PferdeLisa 07.01.2007 17:35
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... Coeur 07.01.2007 17:36
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... Anele 07.01.2007 17:46
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... PferdeLisa 07.01.2007 17:48
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... Anele 07.01.2007 17:52
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... +Debbie+ 07.01.2007 17:55
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... Coeur 07.01.2007 17:54
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... PferdeLisa 07.01.2007 18:00
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... +Debbie+ 07.01.2007 18:07
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... Feli 07.01.2007 18:28
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... Pferdemaedel 07.01.2007 18:03
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... Anele 07.01.2007 18:03
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... Sofia 07.01.2007 18:28
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... Bombastica 07.01.2007 19:06
 RE: Der SS Amica sucht und bietet... ~*FruitCocktail*~ 07.01.2007 19:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Der SS Amica sucht und bietet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Wir suchen noch folgende Hengst (nur zur Deckung)
-Bayrisches Warmblut
-Norweger
-Vollblutaraber
-Isländer
-Classik Pony
-Shetlandpony
-Deutsches Reitpony
-4 Hannoveraner

Hallo,
Der SS Amica bietet
-Einstellplätze
-Jobs
-Leihmutterschaften
-Patnerschaften

Der SS Amica sucht
-Passende Deckhengste
-Immer qualitative Verkaufspferde (Stuten)
-Charakterschreiber(Bestehend aus Charakter und Unarten)

LG Lisa

Bei Interesse stehen meistens Formulare auf der Siete. Wenn dies nicht vorhanden ist, stell ich hier ein paar Formulare aus Augenzwinkern

Deckhengst
Name:
eMail:
Hof:
Hengst:
Decktaxe:
Deckmöglichkeiten:

Biete Verkaufspferd
Name:
eMail:
Hof:
Pferd:
Preis:
Vorraussetzungen:

Charakterschreiber
Name:
eMail:
Was möchtest du als Gegenleistung?:
Wie viele Charaktere:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 08.01.2007 14:41.

07.01.2007 15:05 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Super. fröhlich
Füll einfach das Formular aus ^^

Name :
Email :
Hobbys :
Geburtstag:
Regeln:
Sonstiges:
07.01.2007 15:11 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt den passende deckhengste? also, an welchen rassen hättest du denn interesse?

07.01.2007 15:36 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Also auf http://chocolate.oyla16.de
findest du bestimmt einen passenden Deckhengst Augenzwinkern

[size=10]Peta.de

07.01.2007 15:39 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Charakterschreiber
Name:Janina
eMail: pn
Was möchtest du als Gegenleistung?: Ein hübsches Frühlingsdesi ^^ oder eine Spende für die Hofkasse oder gar nchts ^^
Wie viele Charaktere: 3 oder 4

07.01.2007 16:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Dorfkind

@stogadis
Also ich suche: Araber, Norweger, Berber, Hannoveraner und Bayrisches Warmblut

@Bella123
Ich werd mich mal umschauen ^^

@Coeur
Hey super! Ich schick dir Bilder per PN ok?
Wenn du mir Angaben giebts kann ich das Desi ja mal ersuchen und wenns nicht gefällt kriegste eben Geld ^^
07.01.2007 17:35 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Coeur

ôkay. ^^ fröhlich Aba erstmal schreib ich die charakter fröhlich

07.01.2007 17:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Ich hätte mehrere Araberhengste!

Suchst du Deckhengste zum kaufen oder einfach nur zum decken?

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

07.01.2007 17:46 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Ich suche die Hengste nur zum Decken!
(Ist ja ein Stutenstall ^^)
07.01.2007 17:48 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

achso...

Ich zeig dir mal meine Hengste, wenn du interesse hast, füll ich auch das Formular aus:

Kenobi
Veneziano
Shiraz
Gavayan

Ein paar haben Turnierreiter, da müsste ich erst fragen, ob es in Ordnung wäre.
Alle Hengste sind auch gekört, hatte bis jetzt aber keine Zeit, alles zu übertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 07.01.2007 17:53.

07.01.2007 17:52 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

www.ds-ziehten.de.vu
haben viele hannoveraner im angebot.

07.01.2007 17:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Coeur

hab noch keine PN bekommen Augenzwinkern

ach ja fröhlich zwei Deckhengste hätte ich auch noch im Angebot. jedoch erst in 1-2 Wochen, wenn der VRH fertig ist.

1. 2 Jähriger, gekörter Jung Hengst. Safian's Gold Playboy, Dressur vererber.

2. 18 Jähriger, gekörter Sportler. Cento, Spring vererber

07.01.2007 17:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Dorfkind

@ Anele
Ich hätte interesse an einem Decksprung von Kenobi.
Wie teuer wär es denn und wie hast du dir die Deckung vorgestellt? Augenzwinkern

@Libby
Wenn du meinst also StutenStall ist es ja darum SS. Aber ich denke, dass sieht jeder anders!

@Coeur
Ja weil ich kurz essen muss kriegste danach ok? Augenzwinkern
Und die Hengste schau ich mir an, wenn der Hof dann fertig ist, ok ^^

@+Debby+
Hätte intersse an einem Decksprung von Grandeur.
Und die selben Fragen wie bei Anele ^^
07.01.2007 18:00 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Der sprung kostet 400,- weils noch ene aktion gibt. steht irgendwo auch bei gb. und es kommt drauf an wie du das willst.
Er kann Naturpsrung oder Frischsperma.
nd bei natursprung komme ich virtuell zu euch der hengst deckt die stute und nach deiner tragezeit fohlt die stute.

Zur zeit hat der Hengst jeden Tag zeit weil er zur zeit keine turniere geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 07.01.2007 18:08.

07.01.2007 18:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Falls du noch en Berberhengst suchst,wir hätten da einen für dich:

Name: Feli(+Julia)
eMail: herrefeli@aol.com
Hof: Gestüt Barock
Hengst: Mylord
Decktaxe: steht im Steckie,lässt sich aber evtl auch verhandeln Augenzwinkern
Deckmöglichkeiten: Natursprung oder Besamung

Grüßle
Feli

EDIT: Ne Partnerschaft würden wir dir auch anbieten Augenzwinkern

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli: 07.01.2007 18:31.

07.01.2007 18:28 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Name: Leo (auf dem Hof: Elena)
eMail: pferdemaedel1@gmx.de
Hof: ps rosental
Hengst: Macachio (Harlekin[Oldenburger, aber zugelassen] und Romadour[Westfale, aber zugelassen])
Decktaxe: eigeentlich immer so um 800€ aber da lasse cih auch mit mir verhandeln!
Deckmöglichkeiten: NS, TS, FS
07.01.2007 18:03 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Ich hab noch keine Preise festgelegt, da mein Hof noch nicht geöffnet hat...
Was würdest du denn für ihn zahlen?

Also entweder kommt mein Hengst eine Woche (länger gehts leider net, muss eh erst meine Turnierreiterin fragen, ob sie einverstanden ist) zu dir oder deine Stute (welche den überhaupt?) zu mir.

07.01.2007 18:03 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Charakterschreiber

Name: Macy
eMail: Maike@Ladendorf.de
Was möchtest du als Gegenleistung?: vielleicht ein frühlingsdesi und das dann gecodet für www.myblog.de wenn nicht dann nur desi smile
Wie viele Charaktere: 5-10

07.01.2007 18:28 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^

images/avatars/avatar-22760.png

ich hätte nen Lusitano-Hengst für dich...
Muss ihn allerdings noch kören lassen.

07.01.2007 19:06 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Ich hätte nen Tinkerhengst. Die Kärungsgrafik ist im Mom. aber nicht on, das Gut hat auch noch nicht geöffnet, somit können wir über nen Preis verhandeln xD

Deckhengst
Name:Veronika
eMail: veri.peters@web.de
Hof:Gutepona.gu.ohost.de
Hengst:Aigéan (http://gutepona.gu.ohost.de/pferdemarkt/steckis/aigean)
Decktaxe: Wie viel würdest du zahlen?
Deckmöglichkeiten: Entweder die Stute wird eine Woche bei uns untergestellt, wenn sie rossig ist, oder wir geben den Hengst für kurze Zeit zu euch. Die beide würden dann in der Zeit zusammen auf eine recht klene Koppen gestellt werden, also Natursprung.

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

07.01.2007 19:34 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Der SS Amica sucht und bietet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH