Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitarbeit auf meinem Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitarbeit auf meinem Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mitarbeit auf meinem Gestüt Startpost-Retter 07.01.2007 14:16
 RE: [B] Mitarbeit auf meinem Gestüt Melli 07.01.2007 14:37
 RE: [B] Mitarbeit auf meinem Gestüt Malice 07.01.2007 14:47
 RE: [B] Mitarbeit auf meinem Gestüt Melli 07.01.2007 19:27
 RE: [B] Mitarbeit auf meinem Gestüt Melli 08.01.2007 13:36
 RE: [B] Mitarbeit auf meinem Gestüt Melli 08.01.2007 15:45
 RE: [B] Mitarbeit auf meinem Gestüt Evelyn 11.01.2007 14:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Mitarbeit auf meinem Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB´ler

Ich suche noch Mitarbeiter für meinen Hof.
Das Biete ich für alle die mir mit unter die arme greifen:

- Viel Spaß
- super Gehalt
- neue Freunde
- Süße Pferde
- slebst mit euch mache ich Arbeit wie reiten, ausbilden, ställe ausmisten, zäune reparieren etc. ich faulenze also auch nicht!
- Zur Abwechslung der vielen Arbeit auch ab und zu einen schönen langen Ausritt mir Picknick

Ich brauche Leute für:

- Stallhelferin - 700 EW im Monat
- Bereiterin - 1.000 EW im Monat
- Reitlehrerin - was ihr an den Reitkindern verdient + 500 EW im Monat
- Betreuerin für Ferienkinder - 500 EW + Feriengeld von jedem Ferienkind
- Pferdebewegerin - 200 EW + 150 EW Dankbarkeitsbonus

EW bedeutet Eure Währung

Bitte meldet euch! Ich wäre euch total dankbar!! NOCHMALS: Selbst ich Faulenze NICHT!

Liebe Grüße Julchen95

PS: Jeder der keine Zeit mehr hat mitzuhelfen und uns leider Verlassenmuss bekommt 2 Tüten Pferdeleckerlis + eine Überraschung Freude

Formular:
Name:
Job:

bitte ausfüllen wenn ihr was werden wollt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 07.01.2007 21:55.

07.01.2007 14:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

was müsste ich denn so machen, als Ferien-Kinder-Betreuerin?
Muss ich auch Berichte schreiben? Wenn ja, wie lang ca?

lG mel
07.01.2007 14:37 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also ich würde gerne den Job, Pferdebewegerin machen, aber muss noch die Hofbesitzerin von meinem Hof fragen, wollte aber mal wissen, was ich da alles machen muss und ja, wie schon oben gefragt wurde, wie es mit den Berichten usw. aussieht?

Lg,
Jessy
07.01.2007 14:47 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hey,

also ich muss nur Beri's schreibön, wenn Kiddis da sind?
Mit dem abwechselnd:
Heißt das dann, ich schreib en Teil, dann die andre Betreuerin?

Brauchst du zufällig en Isländer als Schulpferd? ist mein Privi und würde auch für ne bestimmte Zeit schuli sein Augenzwinkern

Sollen vielleicht www.privatstall.ajamo.net.ms und dein Stall Partner werdön? fröhlich

lG mel
07.01.2007 19:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hey,

okay. also ne Art Rollenspiel x)

Gut, dann nehm ich den Job an fröhlich

Okay, ich trag dich gleich ein, als Partner Augenzwinkern
Brauch nur noch von dir, um dich einzutragen: Banner, Adresse, Name smile

Also entweder könnteste Fenja oder Fengur haben. Fenja is ne liebe Stute, Fengur is en recht lieber Hengst. Fengur is dann halt nix für richtige Anfänger sondern für Leute, die schon etwas reitön können, aber tortzdem sehr lieb <3

lG melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 08.01.2007 14:30.

08.01.2007 13:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hast ne PN Augenzwinkern

okay. kannst dir ja dann die Angaben aus dem Stecki nehmen, wenn es soweit is.

lG mel
08.01.2007 15:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Name: Isabell
E-mail: Efry1234@aol.com
Job: Bereiterin
11.01.2007 14:19 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitarbeit auf meinem Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH