Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 06.01.2007 19:44
 RE: [Tutorial] WBBLite - Installation und Grundeinstellungen .Koala 29.12.2007 19:09
 RE: [Tutorial] WBBLite - Installation und Grundeinstellungen Rythm 26.10.2008 16:15
 RE: [Tutorial] WBBLite - Installation und Grundeinstellungen Tessaiga 02.02.2009 15:15
 RE: [Tutorial] WBBLite - Installation und Grundeinstellungen KinoKarte 22.02.2009 16:42
 RE: [Tutorial] WBBLite - Installation und Grundeinstellungen Biene-Bella 07.10.2009 15:15
 RE: - kleine-Araberstute 07.01.2007 15:34
 RE: - Anna_06 07.01.2007 15:42
 RE: - _LiS_ 07.01.2007 17:27
 RE: - _LiS_ 07.01.2007 18:55
 RE: - _LiS_ 08.01.2007 13:46
 RE: - Alisa 26.10.2007 11:13
 RE: - Eileen 28.10.2007 20:58
 RE: - Sassi3110 03.11.2007 12:20
 RE: - Eileen 03.11.2007 14:35
 RE: - kleine-Araberstute 08.01.2007 14:38
 RE: - Windy 08.01.2007 15:27
 RE: - keks. 03.03.2007 20:01
 RE: - _LiS_ 09.01.2007 16:57
 RE: - Luna Kaoru 19.06.2007 15:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von x_Realm: 25.01.2011 13:44.

06.01.2007 19:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

RE: [Tutorial] WBBLite - Installation und Grundeinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Koala: 03.01.2008 16:21.

29.12.2007 19:09 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.

images/avatars/avatar-48131.jpg

Herkunft: Landsberg/Lech

RE: [Tutorial] WBBLite - Installation und Grundeinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen Commander hab ich mir etz gedownloaded, was muss ich danach machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rythm: 26.10.2008 16:22.

26.10.2008 16:15 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Tessaiga Tessaiga ist weiblich
Engel ³

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaiga: 02.02.2009 19:21.

02.02.2009 15:15 Tessaiga ist offline E-Mail an Tessaiga senden Homepage von Tessaiga Beiträge von Tessaiga suchen Nehmen Sie Tessaiga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessaiga in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von x_Realm
1. Oben auf 'Verbindung' klicken
2. Name: frei wählbarer Name einfügen, z.B. Name von eurem Forum/eurer Homepage
3. FTP-Server: dies ist euer Homepageanbieter. Also entweder www.funpic.de oder www.ohost.de eingeben.
4. FTP-Port: da verändern wir nichts
5. Benutzer-ID: euer Name bei funpic oder ohost (Mitgliedsname)
6. Passwort: Das Passwort eingeben, welches ihr gewählt habt als ihr FTP aktiviert habt (also hier jetzt 'ftp-passwort')
7. Konto lassen wir frei. Jetzt klicken wir oben auf 'OK' und FTP wird das jetzt verbinden.

Hähh... Soll sich da ein Fenster öffnen oder so... Bei mir tut sich nichts...

22.02.2009 16:42 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

Wieso kommt denn jetzt das hier
Fatal error: unable to find tar archive '/users/lavino/www/upload/WCFSetup.tar.gz'

You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=11002

Information:
error message: unable to find tar archive '/users/lavino/www/upload/WCFSetup.tar.gz'
error code: 11002
file: /users/lavino/www/upload/install.php (301)
php version: 5.3.0
wcf version:
date: Wed, 07 Oct 2009 13:14:34 +0000
request: /upload/install.php
referer:

Stacktrace:
#0 /users/lavino/www/upload/install.php(719): Tar->__construct('/users/lavino/w...')
#1 {main}

?

07.10.2009 15:15 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super tut großes Grinsen
thx, endlich habsch das alles geändert fröhlich

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.01.2007 15:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu <3
Ich konnts zwar schon, aber finds trotzdem voll geil erklärt und total verständlich ausgedrückt!

LG,
Annaaa
07.01.2007 15:42
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22686.png

hey, tolles tut, hab aber ein problem: bei mir wird keine verbindung zum server hergestellt. habe es auch schon mit einem anderem programm (leech ftp) probiert, passiert genau das gleiche. woran kann das liegen? meine daten hab ich jedenfalls korrekt eingegeben.

lg

07.01.2007 17:27 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied

nein da steht 21

07.01.2007 18:55 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied

hey,

ya, ich hab mir dieses programm herunter geladen. ich hab wirklich schon alles versucht, aber es stellt keine verbindung her. =(

lg

08.01.2007 13:46 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Zitat:
Original von _LiS_
hey,

ya, ich hab mir dieses programm herunter geladen. ich hab wirklich schon alles versucht, aber es stellt keine verbindung her. =(

lg

gleiche Problem... Aber den anfang hab ich noch gut verstanden Augenzwinkern

26.10.2007 11:13 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Zitat:
Original von Alisa
Zitat:
Original von _LiS_
hey,

lg

ich hab das Problem auch unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 28.10.2007 20:58.

28.10.2007 20:58 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Zitat:
Original von Eileen
Zitat:
Original von Alisa
Zitat:
Original von _LiS_
hey,

lg

Jap, is bei mir auch so. Kann da keiner helfen? unglücklich
Ich krieg den Ordner da nicht rechts rein?! verwirrt [siehe Anhang]

Dateianhang:
png ftp.png (70,31 KB, 212 mal heruntergeladen)

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

03.11.2007 12:20 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Zitat:
Original von Sassi3110
Zitat:
Original von Eileen
Zitat:
Original von Alisa
Zitat:
Original von _LiS_
hey,

lg

Jap, is bei mir auch so. Kann da keiner helfen? unglücklich
Ich krieg den Ordner da nicht rechts rein?! verwirrt [siehe Anhang]

Eben genau das is das Problem *um Hilfe bettel*

03.11.2007 14:35 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

mh...irgendwie wird mein Logo gar nicht angezeigt =(
http://elkadar.el.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

dabei hab ich das hochgeladen und alles =(

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

08.01.2007 14:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

irgentwie geht das nicht. also als ich mich als admin einloggen wollte kam immer error404 und jetzt kommt plötzlich dieses:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/colorado01/wbblite/acp/lib/class_
db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 08.01.2007 @ 15:26
Script: /wbblite/
Referer:

hö?
08.01.2007 15:27 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

Zitat:
Original von Windy
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/colorado01/wbblite/acp/lib/class_
db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 08.01.2007 @ 15:26
Script: /wbblite/
Referer:

Hab dasselbe Problem... Erst hat's noch funktioniert, aber dann nicht mehr. Weiß jemand, woran's liegen kann?

03.03.2007 20:01 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied

hey, nochmal wegen meinem problem: da steht

Connecting to www.funpic.de
500 Connection refused (Winsock error #10061)

09.01.2007 16:57 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Es geht jetzt.-..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 19.06.2007 15:40.

19.06.2007 15:35 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH