Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie finde ich die Menü Adresse bei meinem Desinge raus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie finde ich die Menü Adresse bei meinem Desinge raus?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie finde ich die Menü Adresse bei meinem Desinge raus? Pünktchen 06.01.2007 16:00
 RE: Wie finde ich die Menü Adresse bei meinem Desinge raus? Risque 06.01.2007 16:05
 RE: Wie finde ich die Menü Adresse bei meinem Desinge raus? *Zissi* 06.01.2007 16:40
 RE: Wie finde ich die Menü Adresse bei meinem Desinge raus? VivaLaEve 06.01.2007 16:11
 RE: Wie finde ich die Menü Adresse bei meinem Desinge raus? Pünktchen 06.01.2007 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

Wie finde ich die Menü Adresse bei meinem Desinge raus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIe schon gesagt, wie finde ich die menü adresse bei meinem Desinge rasu? Desinge ist im Anhang!!!!!!!!!!Hilfe

Dateianhang:
jpg Carolinen-Brunnen Desinge.jpg (109 KB, 78 mal heruntergeladen)

06.01.2007 16:00 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Grafik kannst du die Addy nicht herausfinden. Du musst auf deiner HP eine neue Textseite mit dem Menüinhalt erstellen. Mache dann auf dem Link, der zum Menü führt einen Rechtsklick --> in neuem Fenster öffnen. Dann kopierst du die Addresse und hast das Problem gelöst. Augenzwinkern

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 06.01.2007 16:05.

06.01.2007 16:05 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Auf der Grafik kannst du die Addy nicht herausfinden. Du musst auf deiner HP eine neue Textseite mit dem Menüinhalt erstellen. Mache dann auf dem Link, der zum Menü führt einen Rechtsklick --> in neuem Fenster öffnen. Dann kopierst du die Addresse und hast das Problem gelöst. Augenzwinkern

das hat bei mir nicht funktionier^^
habe daran zwei Tage rumprobiert, aber habs nicht gebacken bekommen.
Letzendlich war meine letzte Verzweifelte Tat ein anpassaberes Design auszuwählen, weil die Textseiten ja dann nur weiß sind im Hintergrund.... tatata,es hat funktioniert^^
nur ein kleiner Típp.
(Für Oyla-Benutzer)

habe dadurch jede menge über das coden und so erfahren, kann jetzt auch Designs coden und so... deshalb kann ich nur empfehlen so lange rumzuprobieren, bis man entscheidet wieder ein normales Design zu nehmen, oder es verstanden hat XD

durch dieses eine Menü habe ich mir alles über HTML hier durchgelesen, und kann jetzt Designs, Menüs und Tabellen coden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 06.01.2007 16:41.

06.01.2007 16:40 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

www.icedale.de/tutorials
www.aid.rockable.de

ich glaub, du liest dir am besten mal das komplett-tut von icedale.de/tutorials durch... Sie erklärt ganz gut, wie du schritt für schrit zur HP kommst...

http://de.selfhtml.org
ist auch ganz gut

ich glaube, niemand kann dir mit deiner frage hier so richtig weiterhelfen - du musst meiner meinung nach erst mal ein bisschen mehr über html lernen Augenzwinkern
06.01.2007 16:11 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pünktchen

Ich probiere alles mal aus, ²all: Thanks!

06.01.2007 17:35 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie finde ich die Menü Adresse bei meinem Desinge raus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH