Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
06.01.2007 16:00 |
|
|
 |
*Zissi*
. Twilight . <3

|
|
Zitat: |
Original von Risque
Auf der Grafik kannst du die Addy nicht herausfinden. Du musst auf deiner HP eine neue Textseite mit dem Menüinhalt erstellen. Mache dann auf dem Link, der zum Menü führt einen Rechtsklick --> in neuem Fenster öffnen. Dann kopierst du die Addresse und hast das Problem gelöst.
|
das hat bei mir nicht funktionier^^
habe daran zwei Tage rumprobiert, aber habs nicht gebacken bekommen.
Letzendlich war meine letzte Verzweifelte Tat ein anpassaberes Design auszuwählen, weil die Textseiten ja dann nur weiß sind im Hintergrund.... tatata,es hat funktioniert^^
nur ein kleiner Típp.
(Für Oyla-Benutzer)
habe dadurch jede menge über das coden und so erfahren, kann jetzt auch Designs coden und so... deshalb kann ich nur empfehlen so lange rumzuprobieren, bis man entscheidet wieder ein normales Design zu nehmen, oder es verstanden hat XD
durch dieses eine Menü habe ich mir alles über HTML hier durchgelesen, und kann jetzt Designs, Menüs und Tabellen coden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 06.01.2007 16:41.
|
|
06.01.2007 16:40 |
|
|
VivaLaEve

miez

Herkunft: RheinMain Name: Eva
 |
|
www.icedale.de/tutorials
www.aid.rockable.de
ich glaub, du liest dir am besten mal das komplett-tut von icedale.de/tutorials durch... Sie erklärt ganz gut, wie du schritt für schrit zur HP kommst...
http://de.selfhtml.org
ist auch ganz gut
ich glaube, niemand kann dir mit deiner frage hier so richtig weiterhelfen - du musst meiner meinung nach erst mal ein bisschen mehr über html lernen
|
|
06.01.2007 16:11 |
|
|
Impressum
|
|