Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilfe | Ich finde den VRH nicht mehr! | weiteres in Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe | Ich finde den VRH nicht mehr! | weiteres in Thread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe | Ich finde den VRH nicht mehr! | weiteres in Thread crazy_change 06.01.2007 11:56
 RE: Hilfe | Ich finde den VRH nicht mehr! | weiteres in Thread Charly´s Kelly 06.01.2007 12:19
 RE: Hilfe | Ich finde den VRH nicht mehr! | weiteres in Thread crazy_change 06.01.2007 12:30
 RE: Hilfe | Ich finde den VRH nicht mehr! | weiteres in Thread Charly´s Kelly 06.01.2007 13:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Hilfe | Ich finde den VRH nicht mehr! | weiteres in Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!

So eine Scheiße.... (sorry ^^)

Neulich hab ich hier einen ganz schönes VRH unter Biete/Suche oder unter Bewertungen oder auch Eröffnungen ^^ gefunden. Ich fand ihn wunderschön, doch dann musste ich raus aus dem Internet und ich habe mir vorgenommen mich anzumelden. Und jetzt finde ich weder den VRH noch den Thread wieder. Bitte helft mir!

Wenn eurer VRH mit die folgenden Merkmale übereinstimmt, schreibt mir bitte euren Link!

Mermale:
- hatte Enter
- hatte ein eigenes Design, es war blau und hatte, vermute ich schwer, ein weißes Pferd oder ein braunes noch mit drauf.... irgendein Pferd war jedenfalls noch zu sehen
- ich habe leicht in erinnerung dass es irgendwas mit "Gestüt ...." war
- die Verkaufspferde waren auf einer Extraseite
- es gab viele Regeln zu lesen und die waren voll cool aufgeteilt in einzelne Punkte die man anklicken konnte und rechts erschien dann die Regeln
- hatte, glaube ich, die Navi rechts

mehr fällt mir leider nicht mehr ein....

Auch wenn nur wenig davon stimmt, gebt mir euren Link bitte!

HELFT MIR BITTE! Das war ein so toller VRH!
Danke!

lg c_c

...ja ja die welt von heute ...

06.01.2007 11:56 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh meintest du vielleicht unique valley?
06.01.2007 12:19 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe ihn gefunden! boah... der vrh is so toll!
ja ich meine unique valley, hab ihn gefunden durch deinen tollen tipp - rebecca - dankeschön! an euch beide ^^

...ja ja die welt von heute ...

06.01.2007 12:30 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

no problem. Viel spaß XD
06.01.2007 13:14 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilfe | Ich finde den VRH nicht mehr! | weiteres in Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH